Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Steam? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steam?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Steam? Masterkiller 10.12.2006 14:06
 RE: Steam? Th3 | G4m3r 10.12.2006 14:11
 RE: Steam? Masterkiller 10.12.2006 14:16
 RE: Steam? kumite 10.12.2006 14:16
 RE: Steam? Interceptor 10.12.2006 14:21
 RE: Steam? Masterkiller 10.12.2006 14:37
 RE: Steam? Horrid 10.12.2006 15:51
 RE: Steam? MIK 10.12.2006 18:19
 RE: Steam? kumite 11.12.2006 00:04
 RE: Steam? MadMan 11.12.2006 00:22
 RE: Steam? Silent Hunter 11.12.2006 06:39
 RE: Steam? kumite 11.12.2006 08:51
 RE: Steam? <[KILLER]> 11.12.2006 17:24
 RE: Steam? OLD MAN WITH GUN 11.12.2006 17:39
 RE: Steam? MIK 11.12.2006 18:34
 RE: Steam? <[KILLER]> 12.12.2006 13:07
 RE: Steam? Masterkiller 12.12.2006 15:44
 RE: Steam? Silent Hunter 24.12.2006 06:40
 RE: Steam? Kelli 24.12.2006 10:39
 RE: Steam? MIK 24.12.2006 11:59
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masterkiller
Teetrinker


images/avatars/avatar-95.jpg


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 48


Steam? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
Denkt bitte ent ich hab sf nicht benutzt, hab ich aber nichts gefunden.. Was hat es eingeltich nun mit Steam auf sich`? wegen CoD 2... Muss ich umsteigen? Wie kann man umsteigen? Hab etwas von einer E-Mail gehört.
Helft mir bitte mal weiter
thx im voraus
CronIX

__________________
www.novision.eu visit us
Masterkiller ist offline E-Mail an Masterkiller senden Homepage von Masterkiller Beiträge von Masterkiller suchen Nehmen Sie Masterkiller in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-945.jpg


Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 848


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das?
Cod2 (bzw. allgemein die ganze CoD-Reihe) hat ja mit Steam rein gar nichts zu tun?

__________________

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
Masterkiller
Teetrinker


images/avatars/avatar-95.jpg


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 48


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich mein cod 2 ich hab gehört du musst key auf steam umschreiben lassn, damit die die nächsten Patches runterladn kannst(falls fwelche mal rauskommen-.-) ..

__________________
www.novision.eu visit us
Masterkiller ist offline E-Mail an Masterkiller senden Homepage von Masterkiller Beiträge von Masterkiller suchen Nehmen Sie Masterkiller in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan


images/avatars/avatar-1553.jpg


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 972


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst gar nichts umstellen

cod funktioniert entweder auf die alte art oder mit steam

wenn du auf steam umsteigen willst müsstest du dir das spiel nocheinmal kaufen

__________________

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, nur die Serverbetreiber sollten ihr PB-config anpassen, damit die Leute die das Game viea Steam haben, nicht wegen falscher Checksumme (MD5Tool) gekickt werden.
Punkbuster-Config und Steam Support

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Masterkiller
Teetrinker


images/avatars/avatar-95.jpg


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 48


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber ich habe von eienr E-Mail adresse gehört von Steam betreibern, die dir den Code von normal cod 2 auf steam cod 2 generieren..

__________________
www.novision.eu visit us
Masterkiller ist offline E-Mail an Masterkiller senden Homepage von Masterkiller Beiträge von Masterkiller suchen Nehmen Sie Masterkiller in Ihre Freundesliste auf
Horrid
Tele-Tubbie


Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 124


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich würde ich sagen, gib niemals Deinen CD-Key weiter. Besonders nicht, wenn eine solche Aufforderung per Mail ankommt.

Zudem gibt es vielleicht einfach die Möglichkeit, CoD2 in Steam aufzunehmen. Das Original Half Life von CD konnte man damals einfach in Steam konvertieren, mitsamt dem CD-Key.

Gruß Ulf aka [DOOZER]Horrid

__________________

Horrid ist offline E-Mail an Horrid senden Homepage von Horrid Beiträge von Horrid suchen Nehmen Sie Horrid in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)


images/avatars/avatar-888.gif


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.154


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur dränt sich hier die Frage nach Sinn und Unsinn auf. Lass es doch so laufen wie es ist, sprich auf die jute alte Art oder bist Du so begeistert von dem ach so dollen Steam?

__________________


COD², die Legende


MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan


images/avatars/avatar-1553.jpg


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 972


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er vermisst warscheinlich das update das er mit steam jeden abend machen muss grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.112


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja...es gibt scheinbar doch Leute, die Steam mögen... Zunge raus Augenzwinkern grosses Grinsen

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
Silent Hunter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fakt ist das ihr Euer CoD Cod UO Und CoD 2 weiter ohne Steam nutzen könnt und nur neue CDKEys bzw Spiele mit Steam nutzen könnt


CD Key niemals weitergeben....

Falls es ein neues Spiel ist einfach versuchen denn key im Steam Programm zu veryfizieren..

Alte keys werden NICHT in Steam gehen...


Sry aber was habt ihr gegen Steam? Steam Patcht automatich und so muss man sich keine Gedanken darüber machen was leute mit wenig ahnung angeht etc.. der einzigste nachteill eswird schwer cracked zu spielen..!
Hab Steam seit 4 Jahren und konnte einmal nicht zoggen und das lag NICHT an Steam sondern an der Telekom... von daher binn ich voll für Steam... denn CoD konnte ich öfters nicht Spielen als meine Steam Spiele..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silent Hunter: 11.12.2006 06:41.

kumite
KSC-Fan


images/avatars/avatar-1553.jpg


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 972


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich zock ab und an cs und da nervt es schon wenn du jedes mal erst auf steam warten muss bis es sich geuptdatet hat
und ich schaffe es übrigens auch unfallfrei z.b bei pb auf die update.exe zu klicken Freude grosses Grinsen Augenzwinkern

__________________

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 282


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zocke CoD von Anfang an.. Und konnt auch mal nicht spielen...
Das war als ich mein CoD upgedatet habe und keinen Server mehr fand, der schon den neuen Patch drauf hat. Seit dem update ich lieber selber, und zwar genau dann, wenn es mir in den Kram passt.

Wenn M$ auf der Kiste rumrödelt schreien alle Zeter und Mordio. Aber STEAM ist toll..... Ich kanns jedenfalls nicht nachvollziehen. Ich bin über 18 und kann schon ganz gut alleine einen Patch auf meinen PC machen. Das Spiele musste ich ja schließlich auch selber installieren.. Für mich ist das nur wieder eine neue Art der Bevormundung..

__________________
|Intel Core i5 8600K
|Asus Z370 Prime/ Ballistix Sport LT 16GB
|ASUS GeForce GTX 1660 Ti
|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von <[KILLER]>
Ich zocke CoD von Anfang an.. Und konnt auch mal nicht spielen...
Das war als ich mein CoD upgedatet habe und keinen Server mehr fand, der schon den neuen Patch drauf hat. Seit dem update ich lieber selber, und zwar genau dann, wenn es mir in den Kram passt.
Da die Server ebenfalls automatisch upgedated werden stellt dies ja kein großes Problem dar (habe deswegen bei RO noch nie Probleme gehabt). Natürlich ist das nervig, wenn man mal eben schnell seine Kiste hochfährt um ne runde zu Zocken und Steam macht erst einmal Updates. Aber es gibt schlimmeres im Leben.

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)


images/avatars/avatar-888.gif


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.154


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, die Server werden automatisch geupdatet aber was was ist mit den Linuxkisten? I.d.R. werden die Patche immer nur für Win gemacht, da updatet Steam auch schön fleißig aber die Linux-Files werden noch nichtmal von AV offiziell ausgeschrieben...

__________________


COD², die Legende


MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 282


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fazit: Patche sollte jeder selbst drauf machen, wann und wie er es selbst für nötig hält. Wer das nicht selber kann, ist in der glücklichen Lage CoD³ zocken zu dürfen. Augenzwinkern

__________________
|Intel Core i5 8600K
|Asus Z370 Prime/ Ballistix Sport LT 16GB
|ASUS GeForce GTX 1660 Ti
|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
Masterkiller
Teetrinker


images/avatars/avatar-95.jpg


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 48


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kk alles klar nur eins zur Klarstellung mir is Steam egal ich mags nich aber ich ahsse es auch ent bin eigentlich neutral Augenzwinkern

__________________
www.novision.eu visit us
Masterkiller ist offline E-Mail an Masterkiller senden Homepage von Masterkiller Beiträge von Masterkiller suchen Nehmen Sie Masterkiller in Ihre Freundesliste auf
Silent Hunter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar Steam dauert lange beim Starten.... aber da haste dann auch nicht das jemand wegen falscher version gekickt wird.. auch das hldsupdatetool für server find ich gut.. scheisse nur wenn der dl n fehler hat.. aber sonst echt adminfreundlich...
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

adminfreundlich<=====O=>Bevormundung


Die wahren Schwächen hat man doch letzte Woche gesehen. Wegen eines Sturms standen in Seattle die Steam Server ohne Strom da[1]. Folge: Weltweit ging nichts mehr mit Steam, unsere 2 CS:S Server sind abgestürzt, ich weiß es nicht sicher da ich keine Steam Spiele besitze, aber ich denke mal Zocken ging während dieser Zeit auch bei niemand da der Key ja nicht abgeglichen werden konnte. Single Point of Failure. Und wenn plötzlich $wichtige Behörde $Killerspiel verbieten möchte reicht es den Steam Server abklemmen zu lassen. Einfacher kann man es wirklich nicht haben.

Fußnötiges:
[1]http://www.cstrike.de/index.php#13778

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)


images/avatars/avatar-888.gif


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.154


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Kellerkind
Und wenn plötzlich $wichtige Behörde $Killerspiel verbieten möchte reicht es den Steam Server abklemmen zu lassen. Einfacher kann man es wirklich nicht haben.


Muhahahhaa

__________________


COD², die Legende


MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Steam?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv