Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » AWE mod Umbenennen (CoD/UO) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen AWE mod Umbenennen (CoD/UO)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 AWE mod Umbenennen (CoD/UO) Celly87 12.12.2006 03:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celly87
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-95.jpg

Text AWE mod Umbenennen (CoD/UO) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle zusammen,

....mein Server läuft mit dem awe 2.12 mod und wollte eigentlich nur wissen ob ich den mod auch umbenennen kann.

----z.b.beim laden der map steht über dem bild AWE:Team Death Match und genau da drunter z.b. mp_uo_carentan kann ich das awe irgentwie umbenennen wie ich das haben möcht

danke schon mal im voraus.

MfG: Celly

clan-gs.de

Infos und fragen an
Info(at)clan-gs(dot)de

Celly87 ist offline E-Mail an Celly87 senden Homepage von Celly87 Beiträge von Celly87 suchen Nehmen Sie Celly87 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » AWE mod Umbenennen (CoD/UO)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv