Ich habe seid neuestem das Problem nachdem ich COD 1 gestartet habe Friert das System komplett für cirka 10sec ein. Danach kann ich ganz normal weiterspielen. Weitere 2min das selbe.
Wenn ich danach COD beende ist es immer noch das selbe System friert ein OHNE FEHLERMELDUNG es geht halt nichts mehr Bild ist da Ton auch aber ist wie in einer Wiederholschleife.
Wenn ich Rechner restart mache gehts wieder bis zum nächsten MAP Change.
Ich habe alles schon probiert System neu aufgesetzt. Soundkarte ONBOARD ausgetauscht und deaktiviert. NICHTS
PB Update auch.
Das komische es ist erst seid neuestem mit den gleichen Treiber habe am System nichts geändert.
Bei anderen Spielen COD 2 , Gothic 3 etc passiert garnichts.
Nur COD 1 spinnt hier so rum.
Wäre sehr nett wenn hier jemand einen Rat weiß.
Gruß OcFreak
PS: Firewall alles aus, Xfire aus, ICQ aus etc COD Standalone
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ocfreak: 12.12.2006 08:26.
Habe wie gesagt schon so gut wie alles durch was hier steht.
Neuinstall etc aber COD will einfach nicht vernünftiglaufen habe sogar schon die Ram Bausteine ausgebaut und nacheinander getestet da ich dachte da sein Ram Baustein kaputt sein könnte aber wieso läuft dann COD 2.
Hast Du das Spiel mal auf einer anderen Festplatte installiert? Vielleicht hast nen defekten Sektor auf der Platte.. Ist jetzt mal ins Blaue geschossen aber such Dir mal ein Diagnose Tool wie der IBM Hitachi Drive Fitness Test (DFT).
Wenn die Analyse mit 0x00 endet ist alles soweit i.O., zumindest kein Fehler den der DFT gefunden hat.
Solltest Du das Programm laden, dann nimm erst den Quick Test. Wenn dieser nix findet, den Advanced. Danach mach Dir nen Kaffee und guck TV, dauert bis zu ner halben Stunde bei ca. 80GB.
Die CoD FAQ empfiehlt die Hardwarebeschleunigung für die Soundkarte auf Mittel zu setzen
Systemsteuerung -> Sound -> Lautsprechereinstellung -> Erweitert -> Systemleistung -> Hardwarebeschleunigung "mittel"
Ein Versuch ist es wert.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
Original von Kellerkind
Was passiert ohne Punkbuster?
Die CoD FAQ empfiehlt die Hardwarebeschleunigung für die Soundkarte auf Mittel zu setzen
Systemsteuerung -> Sound -> Lautsprechereinstellung -> Erweitert -> Systemleistung -> Hardwarebeschleunigung "mittel"
Ein Versuch ist es wert.
Habe das gemacht nur Prob ist nun bin ich sehr leise im TS aber wirklich helfen tuts nicht.
Mir fällt ein das ich das Prob erst habe nachdem ich die Treiber geupdatet habe.
Kann es wirklich an den Sound Treibern liegen das die neueren Schlechter als die alten sind ????
Gruß OC
Danke für die Tips aber ich hoffe ich finde die Lösung noch falls jemand ne andere Idee hat her damit