Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Nach COD Start friert SYSTEM ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach COD Start friert SYSTEM ein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nach COD Start friert SYSTEM ein ocfreak 12.12.2006 08:21
 RE: Nach COD Start friert SYSTEM ein Interceptor 12.12.2006 08:29
 RE: Nach COD Start friert SYSTEM ein ocfreak 12.12.2006 08:42
 RE: Nach COD Start friert SYSTEM ein ocfreak 12.12.2006 12:52
 RE: Nach COD Start friert SYSTEM ein MIK 12.12.2006 16:57
 RE: Nach COD Start friert SYSTEM ein ocfreak 12.12.2006 17:03
 RE: Nach COD Start friert SYSTEM ein Kelli 12.12.2006 19:05
 RE: Nach COD Start friert SYSTEM ein ocfreak 13.12.2006 11:33
 RE: Nach COD Start friert SYSTEM ein ocfreak 12.12.2006 22:06
 RE: Nach COD Start friert SYSTEM ein Dengar 13.12.2006 12:38
 RE: Nach COD Start friert SYSTEM ein ocfreak 21.12.2006 13:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ocfreak
Weichei

Nach COD Start friert SYSTEM ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI All !

Ich habe seid neuestem das Problem nachdem ich COD 1 gestartet habe Friert das System komplett für cirka 10sec ein. Danach kann ich ganz normal weiterspielen. Weitere 2min das selbe.

Wenn ich danach COD beende ist es immer noch das selbe System friert ein OHNE FEHLERMELDUNG es geht halt nichts mehr Bild ist da Ton auch aber ist wie in einer Wiederholschleife.

Wenn ich Rechner restart mache gehts wieder bis zum nächsten MAP Change.

Ich habe alles schon probiert System neu aufgesetzt. Soundkarte ONBOARD ausgetauscht und deaktiviert. NICHTS

PB Update auch.

Das komische es ist erst seid neuestem mit den gleichen Treiber habe am System nichts geändert.

Bei anderen Spielen COD 2 , Gothic 3 etc passiert garnichts.

Nur COD 1 spinnt hier so rum.

Wäre sehr nett wenn hier jemand einen Rat weiß.

Gruß OcFreak

PS: Firewall alles aus, Xfire aus, ICQ aus etc COD Standalone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ocfreak: 12.12.2006 08:26.

ocfreak ist offline E-Mail an ocfreak senden Beiträge von ocfreak suchen Nehmen Sie ocfreak in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal da rein, ob eine Lösung evtl. für Dich dabei ist:

Uo friert ein
Cod friert ein zweiter Teil

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für die schnelle hilfe.

Habe wie gesagt schon so gut wie alles durch was hier steht.

Neuinstall etc aber COD will einfach nicht vernünftiglaufen habe sogar schon die Ram Bausteine ausgebaut und nacheinander getestet da ich dachte da sein Ram Baustein kaputt sein könnte aber wieso läuft dann COD 2.

UO habe ich nicht Installiert mag ich nicht smile

Gruß OC
ocfreak ist offline E-Mail an ocfreak senden Beiträge von ocfreak suchen Nehmen Sie ocfreak in Ihre Freundesliste auf
ocfreak
Weichei

Ergänzend noch:

Wenn ich Anno oder so Spiele passiert nichts auch nicht wenn ich das System 24 Stunden habe und Irgentwas anderes mache.

Nur Sobald ich COD 1 Starte OHNE MODS Blank Install + Update 1.4 und danach 1.5 dann fängt der Rechner an zu spinnen.

Freeze mitten im Spiel cirka 10Sec danach gehts normal weiter cirka 1min danach wieder Freeze.

Beim Verlassen des Spiels ändert sich dieser zustand nicht selbst im System Friert der PV für paar Sekunden ein.

Erst nach Rechner neustart ist es weg. Bis zum nächsten COD start.

Manachmal kann ich sogar 3 Maps spielen bis das kommt.

Treiber wurden heute nochmal Aktuell Installiert ( Graka der neueste )

6600GT 256MB PCI-E ( Voll Last 51Grad )

Gruß OC

Brauche dringend hilfe.

PB update ist auch gemacht worden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ocfreak: 12.12.2006 13:24.

MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Hast Du das Spiel mal auf einer anderen Festplatte installiert? Vielleicht hast nen defekten Sektor auf der Platte.. Ist jetzt mal ins Blaue geschossen aber such Dir mal ein Diagnose Tool wie der IBM Hitachi Drive Fitness Test (DFT).

Wenn die Analyse mit 0x00 endet ist alles soweit i.O., zumindest kein Fehler den der DFT gefunden hat.

Solltest Du das Programm laden, dann nimm erst den Quick Test. Wenn dieser nix findet, den Advanced. Danach mach Dir nen Kaffee und guck TV, dauert bis zu ner halben Stunde bei ca. 80GB.

€dit:

Hier ist der DFT: Chip Online Download

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
ocfreak
Weichei

HI !

Habe mir extra ne neue Platte gekauft nagelneu Sata2 320GB ist 2 tage alt.

Gruß OC

PS: Bei der alten Platte wars auch schon hatte die gleiche Idee weil ich dachte der Datenstrom reizt ab aber das wars auch nicht.

Habe gerade mal aus spaß den ganzen Tag COD 2 Laufen lassen als Zuschauer oder habe selbst gezockt da passiert garnichts.

Ich habe fast den verdacht das meine Install CD im Arsch ist. Hatte sowas schon mal von wegen Missing Sound Files etc.
Kelli
... sehr viel alleine

Was passiert ohne Punkbuster?

Die CoD FAQ empfiehlt die Hardwarebeschleunigung für die Soundkarte auf Mittel zu setzen
Systemsteuerung -> Sound -> Lautsprechereinstellung -> Erweitert -> Systemleistung -> Hardwarebeschleunigung "mittel"

Ein Versuch ist es wert.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
ocfreak
Weichei

Zitat:

Original von Kellerkind
Was passiert ohne Punkbuster?

Die CoD FAQ empfiehlt die Hardwarebeschleunigung für die Soundkarte auf Mittel zu setzen
Systemsteuerung -> Sound -> Lautsprechereinstellung -> Erweitert -> Systemleistung -> Hardwarebeschleunigung "mittel"

Ein Versuch ist es wert.

Habe das gemacht nur Prob ist nun bin ich sehr leise im TS aber wirklich helfen tuts nicht.

Mir fällt ein das ich das Prob erst habe nachdem ich die Treiber geupdatet habe.

Kann es wirklich an den Sound Treibern liegen das die neueren Schlechter als die alten sind ????

Gruß OC

Danke für die Tips aber ich hoffe ich finde die Lösung noch falls jemand ne andere Idee hat her damit smile
ocfreak
Weichei

HI !

Ich habe den verdacht es liegt am TS den wenn ich die SOUND Einstellungen dort ändere auf einen anderen AUSGANG Vorrichtung dann gehts scheinbar.

Gruß OC
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

wenn das problem seit dem erst besteht, kannst du dir die antwort schon selber geben.

deinstallier den neuen treiber und installier den alten...

wie heißt es so schön

never touch a running system!!!

dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
ocfreak
Weichei

Hi !

Nein das war nicht die Lösung.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Treiber sind alle auf dem alten Stand aber es passiert trotzdem noch.

Komisch nur wie gesagt NUR bei COD 1.

Gruß OC
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Nach COD Start friert SYSTEM ein

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv