Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » höhere Hz beim spiel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen höhere Hz beim spiel?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 höhere Hz beim spiel? Rubberduck 7373 18.12.2006 08:22
 RE: höhere Hz beim spiel? MIK 18.12.2006 08:30
 RE: höhere Hz beim spiel? Rubberduck 7373 18.12.2006 09:19
 RE: höhere Hz beim spiel? Silent Hunter 18.12.2006 17:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rubberduck 7373
Weichei

höhere Hz beim spiel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
habe folgendes prob: mein monitor läuft auf dem desktop mit 100 Hz. starte ich coduo läuft er nur noch, bzw. das spiel mit 60 Hz. das problem ist, dass das spiel teilweise anfängt zu flimmern. gibt es eine möglichkeit die Hz beim spiel höher zustellen?danke für euere hilfe schonmal im vorraus! smile
Rubberduck 7373 ist offline E-Mail an Rubberduck 7373 senden Beiträge von Rubberduck 7373 suchen Nehmen Sie Rubberduck 7373 in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast nen TFT oder nen Röhrenmonitor?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Rubberduck 7373
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich habe einen Röhrenmonitor, 21 zoll. AMD 64 Athlon X2 5000, Geforce 7950 GX2, 2048 Ram
Rubberduck 7373 ist offline E-Mail an Rubberduck 7373 senden Beiträge von Rubberduck 7373 suchen Nehmen Sie Rubberduck 7373 in Ihre Freundesliste auf
Silent Hunter
unregistriert

Mit dem Reforce HZ tool google mal...

Hat mir auch geholfen Augenzwinkern
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » höhere Hz beim spiel?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv