Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Grafikkarten: kaufempfehlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikkarten: kaufempfehlung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafikkarten: kaufempfehlung Domi0815 21.12.2006 17:44
 RE: Grafikkarten: kaufempfehlung Domi0815 22.12.2006 19:27
 RE: Grafikkarten: kaufempfehlung MadMan 22.12.2006 19:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domi0815
Steuerzahler

images/avatars/avatar-685.gif

Grafikkarten: kaufempfehlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ja ne ati readon 9600XT und letzin habe ich mal COD² mit voller auflösung probiert sprich antialising oder wie das heisst und texturfilter usw. alles voll hoch und da hat das dann ganz schon geruckt und abgespackt (PC: 3GhZ 512MB ram also daran dürfts ja net liegen oder ? also wollt ich mir so weihnachten neujahr ne grafikkarte besorgen so jetz wollt ich mal fragen was ihr mir empfehlen könntet also die soll schon gut sein und so zwischen 200 und 300 Euro liegen danke schon mal für eure hilfe!!!
MFG Domi smile

Domi0815 ist offline E-Mail an Domi0815 senden Beiträge von Domi0815 suchen Nehmen Sie Domi0815 in Ihre Freundesliste auf
Domi0815
Steuerzahler

images/avatars/avatar-685.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HaaaAAAAaaaaLLLllllLLOOOOOO Laola! wisst ihr nix oder was ??

Domi0815 ist offline E-Mail an Domi0815 senden Beiträge von Domi0815 suchen Nehmen Sie Domi0815 in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viell. ne 7950GT?

Die 8800GTS ist n bissl teurer als 300€...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Grafikkarten: kaufempfehlung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv