|
|
Hier gibt es eine schöne Lösung per ftp:
https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/threa...53785#post53785
cu Mike
PS: Der schnelle Download funktioniert generell nicht mit COD2 Version 1. Dieses Feature (=http-redirect) gibt es erst seit Version 1.2.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|