Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD nach Patch kein Internet mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD nach Patch kein Internet mehr
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CoD nach Patch kein Internet mehr osman1904 28.12.2006 12:53
 RE: CoD nach Patch kein Internet mehr Interceptor 28.12.2006 13:28
 RE: CoD nach Patch kein Internet mehr osman1904 29.12.2006 00:50
 RE: CoD nach Patch kein Internet mehr osman1904 29.12.2006 01:03
 RE: CoD nach Patch kein Internet mehr Deichgraf 29.12.2006 09:49
 RE: CoD nach Patch kein Internet mehr osman1904 29.12.2006 10:08
 RE: CoD nach Patch kein Internet mehr Deichgraf 29.12.2006 10:45
 RE: CoD nach Patch kein Internet mehr osman1904 29.12.2006 14:32
 RE: CoD nach Patch kein Internet mehr Deichgraf 29.12.2006 15:22
 RE: CoD nach Patch kein Internet mehr osman1904 01.01.2007 19:47
 RE: CoD nach Patch kein Internet mehr Juergen 01.01.2007 20:27
 RE: CoD nach Patch kein Internet mehr osman1904 01.01.2007 20:38
 RE: CoD nach Patch kein Internet mehr Juergen 02.01.2007 02:01
 RE: CoD nach Patch kein Internet mehr osman1904 02.01.2007 08:10
 RE: CoD nach Patch kein Internet mehr Kelli 02.01.2007 10:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
osman1904
Weichei

CoD nach Patch kein Internet mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle habe ein echtes problem .Hab mir ein neues sys gekauft und habe dann natürlich alle meine CoD Teile installiert CoD CoDUO CoD2 .So nun zu meinen problem wenn ich die Spiele alle installiere ohne Patch kann ich auf alle server die kommen connecten bei allen Spielen und wenn ich dann raus gehe hab ich auch noch internet.Wenn ich aber ein patch installiere bei cod und coduo den 1,5er oder bei cod2 den 1,3er dann kann ich noch ne neue serverliste laden und wenn ich dann einen server anwähle kommt warte auf cdkey autorisierung .Gehe ich dann aus dem Spiel raus habe ich für 5min. kein Internet mehr auf meinen Rechner alle anderen rechner am Router haben noch Internet.Starte ich den rechner neu habe ich auch wieder Internet.Habe schon den pb updater in das pb verzeichnis kopiert und pb updaten lassen .habe auch schon diesen patch "WindowsXP-KB924867-x86-DEU" installiert.Der zu folge hatte das cod2 jetzt gar nicht mehr läuft.Kann mir einer helfen.CoDUO auf 1.41 läuft aber da bekomme ich net soviele server.Und ich will den jetzt net auf 1.51b patchen weil dann geht nischt mehr.Habe das Problem aber erst seit dem ich mein sys neu gemacht habe.Ob Firewall aus oder an macht nichts.Hier mal ein Bild von beiden ordnern.

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: CoD nach Patch kein Internet mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von osman1904
... patch installiere bei cod und coduo den 1,5er ...

Patch 1.5 für Call of Duty
Patch 1.51 für Call of Duty United Offensive

Zitat:

Original von osman1904
...bei cod2 den 1,3er dann kann ich noch ne neue serverliste laden und wenn ich dann einen server anwähle kommt warte auf cdkey autorisierung .

Sind im Router die Ports 28960, 20500 und 20510 offen und in der Firewall freigegeben?

Zitat:

Original von osman1904
...Gehe ich dann aus dem Spiel raus habe ich für 5min. kein Internet mehr auf meinen Rechner alle anderen rechner am Router haben noch Internet.Starte ich den rechner neu habe ich auch wieder Internet.

ähm ... kein Plan verwirrt

Zitat:

Original von osman1904
....CoDUO auf 1.41 läuft aber da bekomme ich net soviele server.Und ich will den jetzt net auf 1.51b patchen weil dann geht nischt mehr.

Der Clientpatch für Call of Duty United Offensive ist 1.51 nicht 1.51b

Weichei

RE: CoD nach Patch kein Internet mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Patchen weiß ich ja welcher für welches Spiel ist.Ports mußte ich noch nie freigeben.Auf meinen Lap Top installiert läuft alles ohne Portfreigabe da habe ich aber XP Home drauf und Firewall ist auch alles freigegeben bei beiden.

Weichei

Hallo muß meine Antwort bezüglich des Lap Top revidieren geht auch nicht mit dem Patch das gleiche wie mein hauptrechner.Versuche da mal mit dem ports mußte ich zwar noch nie aber wer weiß

Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Hallo,

puha! Was ein durcheinander Augenzwinkern

Zitat:

Das mit den Patchen weiß ich ja welcher für welches Spiel ist.

Also, zu den Patches...

Call of Duty => Patch 1.5
Call of Duty - United Offensive (Client) => Patch 1.51
Call of Duty - United Offensive (Server) => Patch 1.51b
Call of Duty 2 => Patch 1.3

Zitat:

Sind im Router die Ports 28960, 20500 und 20510 offen und in der Firewall freigegeben?

Das braucht er doch nur zu tun, wenn er einen Server stellen will?!
Also, ich hab die bei mir auch nicht auf alle Clients im heimischen Netz
freigegeben, nur auf die IP, die auch einen unserer Server stellt.

Zitat:

...Gehe ich dann aus dem Spiel raus habe ich für 5min. kein Internet mehr

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht ganz. Das mag ja für dich so
aussehen, ist aber sicher nicht so! Warum?

Darum: Augenzwinkern

Zitat:

auf meinen Rechner alle anderen rechner am Router haben noch Internet.

Ich habe als erstes den Verdacht, das du auf dem Rechner zusätzlich
eine Firewall (NORTON?) installiert hast, die deine Games blockt, kann
das sein? Wenn du eine extra Firewall laufen hast, kontrollier mal die
Internetzugriffsgenehmigungen im Programm.

Was tut denn der Rechner, wenn du eines der Spiele verläßt? Ist die
CPU-Last dann immer noch sehr hoch?! Öffnet er denn den
Internetexplorer, oder gehst du davon aus, das du kein Internet hast,
weil er den eben nicht öffnet?

Hast du in der Zeit wo du der Meinung bist kein Internet zu haben, mal
nachgeschaut, ob der Rechner noch eine IP-Adresse hat, oder hast du
mal den Router angepingt?

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
Ping 192.168.x.x

Evtl. lösch doch deine Patches nochmal, und zieh dir an anderer Stelle
im Netz die Patches neu, vielleicht sind die auch nicht ganz ok...?!

Gruß
Der "Deichgraf"

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
osman1904
Weichei

Also internet hab ich nicht mehr bzw. er baut mir keinerlei seiten mehr auf .Wenn ich aud dem Spiel raus gehe hat der normale auslastung schließt as spiel auch ganz normal.Ich hatte mir während ich cod gestartet hatte einen patch runter geladen .Der lud den auch nioch weiter runter nur er baute mir nach beenden des spiels keinerlei seiten auf .Firewall hab ich nur die im router und die von windows .Hatte diese aber aber auch schon deaktiviert.Patches hab ich mir schon dreierlei runter geladen mit alle das selbe.

Prof. Dr. D. Drüsendieb

Hi nochmal,

Zitat:

Ich hatte mir während ich cod gestartet hatte einen patch runter geladen .Der lud den auch nioch weiter runter nur er baute mir nach beenden des spiels keinerlei seiten auf.

Du meinst, du hast im Hintergrund mit dem IE einen Patch gesaugt,
während du gespielt hast, oder meinst du, das sich das Spiel nach dem
Connect mit einem Server von dort was gesaugt hat?

Wenn letzteres der Fall ist, dann war das kein Patch, sondern eine Map,
oder ein Mod, der auf dem entsprechenden Server lief. Das Spiel selbst
holt sich von keinem Gameserver die nötigen Patches runter, da du mit
einer 1.41 CoD-Version gar nicht auf einen 1.51(b) Server connecten
kannst.

Antivirus mal durchlaufen lassen?!

Gruß
Der "Deichgraf"

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
osman1904
Weichei

Nein ich meinte ich habe mir bei krawall den 115mb patch runtergeladen.Dann hatte ich probiert auf einen cod server zu kommen dann kam wieder die meldung warte auf cd autorisierung danach kann ich ganz normal aus dem spiel gehen und dann hab ich kein internet bzw es bauen sich keine seitenm mehr auf und mein email programm holt bzw kann keine mail vom server holen.Aber der patch wurde ganz normal mit 300 vom server bei krawall weiter runter geladen.
Antivirus keine funde.

Prof. Dr. D. Drüsendieb

Hast du mal versucht mit ein paar Tools deinen Rechner nach Fehlern zu
untersuchen? Das kann trotz neuem System und neu aufgesetzem
System gerne passieren.

Regcleaner mal versuchen, und wenn du hast TuneUp 2006 (ein Klick Wartung).

osman1904
Weichei

Frohes neues Jahr an alle.
Hab tuneup 2007 alles in ordnung hab das ja auch bei einen frischen sys.
Ich habe nur original software.Hatte mir schon von meinen schwager seine CoD soft geholt weil ich gedacht habe das an meiner liegt. Das problem ist das jetzt alle rechner die an meinen router angeschlossen sind das gleiche problem haben alle die das update drauf gemacht haben können nach beenden nicht mehr ins internet.Als Hauptrouter hab ich den 200er von arcor und ich hab hier bei mir einen d-link 524.Habe auch schon bei dem arcor alle ports von 21-50000 geöffnet udp und tcp .Welche ports brauchen den die cod spiele.
DAS KOMISCHE IST ES GING JAHRELANG:
Und das macht mich so fertig daran .Habed mitlerweile viermal xp aufgezogen und wieder gelöscht aber nichts hilft habe einen kpl. neuen rechner geholt der macht das gleiche.So langsam bekomme ich hass und das heißt bei mir alles abbauen und verkaufen und nichts mehr mit zocken.
Alles bis patch 1.41 bei coduo und 1.4 bei cod klappt sobald ich den 1.5 aufspiele oder den 1.51 geht nichts mehr.Und das bei allen Rechner.

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das Problem liegt nicht an den Patches.
Da mit den Patches (1.5 CoD,1.51b CoDUO, und 1.3 CoD2) nichts an deinen Netzwerkeinstellungen verändert wird.
Spiel(t)e alle CoD-Versionen (mit aktuellen Patches) unter XP-Pro als auch Home, hatte bis jetzt noch keine derartigen Probleme.
Hab als Router eine AVM Fritz-Box und verwende zusätzlich nen Hub , Portfreigaben brauche ich keine.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Juergen: 01.01.2007 20:33.

Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
osman1904
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sag mal woran es denn sonst liegen soll sobald ich die patches draufspiel geht nichtsmehr.

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

Ich kenne leider deine Hardware nicht.

Um bestimmte Dinge auszuschliessen, oder Vermutungen anstellen zu können, sollte man diese zumindest kennen.
Aber wie sieht es nach dem Aufspielen der Patches , mit deinen Netzwerkeinstellungen aus.?
Netzwerkverbindungen ok?, lässt der Router sich im Browser aufrufen?
DSL- oder verbindungs-LED am Router an.?
Wie sieht es mit der Netzwerkkarte in der Systemsteuerung aus?
Wen du mehr wie einen Rechner am Router hast, kommt danach der 2te auch nicht ins I-Net?
Portfreigaben werden meist nur dann gebraucht, wenn man zb. einen Home-Server starten möchte ,
da sich interne Netzwerk-Adresse (meist 192.168.xxx.xxx) von der externen (zugewiesenen) unterscheidet.Damit Portanfragen durch den Router korrekt weitergeleitet werden können.

Es ist zwar das erste Mal das ich sowas lese, aber "nichts ist unmöglich Toy..ähhh windoof".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juergen: 02.01.2007 02:04.

Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
osman1904
Weichei

Morgen das problem ist das nur das inet nicht geht die netwerkverbindungen zwischen den einzelnen router klappt auch nach den crash.Wenn ich cod starte z.B kommen die anderen trotzdem ins inet.auch wenn ich für einen moment kein hab.
Aber ich habe einen fortschritt gemacht.Habe jetzt CoD dann CoD UO draufgespielt dann patcht der das CoD ja auf 1.4 bis dahin alles ok.Nun Spiele ich den 1.51 auf CoD UO geht auch noch alles .Das heißt komm auf den Server drauf und kann raus gehen und hab immernoch inet.
Spiele ich den 1.5 dann auf wieder die probs.Nur mit dem Unterschied wenn ich UO starte kommt zwar die meldung warte auf cd autorisierung das hab ich mal laufen lassen so ca. 4min dann springt der um und läßt mich auf den server drauf .Wenn ich dann uo beende hab ich auch inet.Wennich aber während der cd key autorisierung aus dem spiel gehe hab ich kein inet.
Das gleiche wenn ich hin gehe und CoD und CoD UO installiere und mache dann ein pb update manuell mit der pb web exe dann hab ich auch die probleme mit der 1.4er version .Es liegt also definitiv an pb.

... sehr viel alleine

Skizziere mal deinen Versuchsaufbau. Daraus werd ich nicht schlau:

Zitat:

Als Hauptrouter hab ich den 200er von arcor und ich hab hier bei mir einen d-link 524.

Zitat:

zwischen den einzelnen router klappt auch nach den crash

Wenn dein "inet nicht geht",
Was ist z.B. mit http://82.98.201.233/ Geht das noch?

Ausgabe von:
ipconfig /all
route print

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD nach Patch kein Internet mehr

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv