Serverproblem COD2 - Hitch warning, Zeitablauf zu schnell, hoher Ping
Hallo,
vielleicht können mir die Opferlämmer helfen. Nach Stundenlanger Suche bei Google und diversen Tests auf dem Server versuche ich es nun hier.
Einige Infos zum System:
Der Server ist ein Virtual-Server der Fa. 1und1 mit einem Dual Core AMD Opteron(tm) Processor 175 (voller Rootzugriff und eigentlich sehr schnell)
Nun zu den Problemen (vielleicht haben sich die ja schon geklärt - wenns auf einem Virtual nicht läuft?):
Der Upload wurde vollständig durchgeführt. Danach läuft der Start des Servers - ich vermute mal - bis fast zum Schluss durch. Es kommt aber permanent die Meldung "Hitch warning..." zum Schluss. Diese hört auch nicht auf ( auch nach längerer Wartezeit nicht ).
Naja - der Server ist auf alle Fälle im ASE (all-seeing-eye) zu sehen. Kann auch gejoint werden. Ping zum Server ist ausgezeichnet - irgendetwas um die 50. Joint man auf den Server lauft die Zeit ca. doppelt so schnell ab und es "laggt" natürlich ohne Ende - wobei der Lag natürlich mehr ein Zeitsprung ist. Der Ping der Spieler liegt hierbei über 300.
Fazit:
Ich bin absolut kein Linuxexperte. Vielleicht gibts hier ein paar. Meine Gedanken gingen in diese Richtung:
- Läuft das Game evtl auf zwei Prozessoren (DualCore)?
- Läuft es überhaupt auf nem Virtual?
- Ist dies ein Punkbusterproblem oder stimmt nur ein Pfad nicht - wegen dem Hitch warning?
Zum Schluss...
Habs nochmal abschließend getestet... der Hitch warning war wohl ein Prob den Server zu connecten. Das Zeitproblem bleibt. Ich hab den mal laufen lassen --> Hier die IP 87.106.36.151:28960