Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Frage wegen kicken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage wegen kicken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage wegen kicken Tomy91 29.12.2006 01:36
 RE: Frage wegen kicken MIK 29.12.2006 07:36
 RE: Frage wegen kicken sisssta 29.12.2006 10:36
 RE: Frage wegen kicken Tomy91 29.12.2006 13:24
 RE: Frage wegen kicken sisssta 29.12.2006 14:35
 RE: Frage wegen kicken MIK 29.12.2006 15:46
 "kick all--> kick everyone." Uncle Burn 01.01.2007 14:38
 RE: Frage wegen kicken MIK 01.01.2007 14:51
 id Uncle Burn 01.01.2007 15:03
 RE: Frage wegen kicken MIK 01.01.2007 15:25
 id kick Uncle Burn 01.01.2007 15:33
 RE: id kick Uncle Burn 01.01.2007 18:35
 RE: Frage wegen kicken MIK 01.01.2007 20:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomy91
5-Minuten-Ei

Frage wegen kicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!!!

Habe wieder mal eine Frage und zwar: Wenn ich jemand kicken will z.B Tomy91 das geht aber sobald ich jemand kicken will wo ein leerzeichen im Nick drinne ist kommt "kick all--> kick everyone."

Was muss ich da anders eingeben, dass ich den jenigen auch kicken kann??

PS wenn ich ihn über ip kicken will kommt das selbe

THX im vorraus Tomy91
Tomy91 ist offline E-Mail an Tomy91 senden Beiträge von Tomy91 suchen Nehmen Sie Tomy91 in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Du Dich mit dem Rcon Password angemeldet hast, tippe folgendes ein:

/rcon status

Dann wird Dir die Tabelle der Spieler angezeigt, nun gibst Du

/rcon clientkick [ID]

ein. Die ID gehönrt nicht in eckige Klammern. Du findest sie in der Tabelle durch den ersten Befehl.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ne kleine frage so rein intresse halber ... warum nutzt du kein rcon tool oder hlsw? ich mein da brauchste bloss einmal das rcon pw eingeben und wenn du dann kicken willst machste bloss rechtsklick auf den namen ... kick... fertig

ausser kicken kannste natürlich noch ne menge andren krams damit machen .. map change usw usf ( wie fachmännisch ausgedrückt xD )

Tomy91
5-Minuten-Ei

Ich benutze je rcon nur ich weiß net wie man den ganzen scheiß einstellt dass man z.BG auf F6 drückt und dann die nächste map kommt. Aber beim kicken wenn ich nach der ip kicken will kommt das selbe kick all--> kick everyone
Tomy91 ist offline E-Mail an Tomy91 senden Beiträge von Tomy91 suchen Nehmen Sie Tomy91 in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

es gibt auch ganz einfache tools wo du bloss ne ip eingeben musst .. die sind zwar nciht so umfangreich aber zum switchen und kicken reichen die allemal ... das einzige was du dafür noch brauchst is n minimizer aber das is wohl das kleinste übel smile

MIK
Script-Kiddie ;)

Also, Kick per Bind wird insofern schwierig, da Du ja erstmal die ID des jeweiliegen benötigst. Du könntest höchstens ein Script bauen, welches die "große" Console aufruft, /rcon status ausführt und dann den Kick aussprechen.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Uncle Burn
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-708.jpg

"kick all--> kick everyone." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen, was ***tomy91*** meint ist, wenn er jemanden kicken möchte und im spielernamen leerzeichen sind kommt die meldung in der console "kick all--> kick everyone.", das ist bei mir genauso, hat da jemand eine lösung oder erklärung ? vielen dank, gruß börnie
Uncle Burn ist offline E-Mail an Uncle Burn senden Beiträge von Uncle Burn suchen Nehmen Sie Uncle Burn in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Klar, kicken per ID... damit wird das Problem mit den Leerzeichen ja umgangen, da die ID eine durchgehende Zahl ist.

COD², die Legende

Uncle Burn
Zu-Hause-Esser

id Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo mik, per IP adresse,
das wäre
/rcon status
dann hab ich die ip
/rcon clientkick 11.222.33.444:25888

ist das so o.k ?
vielen dank

gruß börnie
Uncle Burn ist offline E-Mail an Uncle Burn senden Beiträge von Uncle Burn suchen Nehmen Sie Uncle Burn in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Öh, ich mach das immer mit

/rcon Status

dann kommt eine Tabelle aller Spieler wo auch die ID am Anfang steht, diese nutzt dann für den Clientkick

/rcon clientkick 1

Dann würde der Player mit der ID 1 gekickt werden.

COD², die Legende

Uncle Burn
Zu-Hause-Esser

Daumen hoch! id kick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

axo, das werd ich mal probieren, vielen dank
Uncle Burn
Zu-Hause-Esser

Daumen hoch! RE: id kick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat funktioniert mik , super, danke
MIK
Script-Kiddie ;)

Kein Ding... Augenzwinkern

COD², die Legende

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Frage wegen kicken

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv