Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Uniformen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uniformen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Uniformen Klingelklaus 31.12.2006 08:58
 RE: Uniformen OLD MAN WITH GUN 31.12.2006 15:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klingelklaus
5-Minuten-Ei

Uniformen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und einen guten Rutsch euch allen!

Ich bin mit meiner Map mittlerweile in der Testphase und überlege jetzt welche Uniformen ich den Soldaten gebe und welche Soldaten überhaupt.
Kann mir bitte jemand die Namen für die Uniformen und der Soldatenklassen bzw. Axen, Allies und Russen sagen, welche ich dann in meine mp_MEINEMAP.gsc rein schreiben muss?

Ich suche auch noch ein kleines Feuerchen, gibt es davon auch Screenshots oder bleibt mir nur probieren übrig? Eins mit ein bisschen Rauch, so wie das größere der beiden, die manchmal auf Panzern vor sich hin fackeln wär nicht schlecht.

Danke für eure Hilfe!

Der Klingelklaus
Klingelklaus ist offline E-Mail an Klingelklaus senden Beiträge von Klingelklaus suchen Nehmen Sie Klingelklaus in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Uniformen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Klingelklaus
Hallo und einen guten Rutsch euch allen!

Ich bin mit meiner Map mittlerweile in der Testphase und überlege jetzt welche Uniformen ich den Soldaten gebe und welche Soldaten überhaupt.
Kann mir bitte jemand die Namen für die Uniformen und der Soldatenklassen bzw. Axen, Allies und Russen sagen, welche ich dann in meine mp_MEINEMAP.gsc rein schreiben muss?
Zuerst musst du die Teams festlegen, das geschieht so:
game["allies"] = "american";
game["axis"] = "german";
Allies können dabei Amerikaner "american", Briten "british" oder Russen "russian" sein. Axis können nur die Deutschen "german" sein.

Für die Uniformen machst du dann folgende Einträge:
game["american_soldiertype"] = "normandy";
game["german_soldiertype"] = "normandy";

Hierbei sind dann folgende Werte gültig:
für american_soldiertype -> normandy
für british_soldiertype -> normandy oder africa
für russian_soldiertype -> coats oder padded
und für german_soldiertype -> normandy, africa, winterlight oder winterdark

Zitat:

Original von Klingelklaus
Ich suche auch noch ein kleines Feuerchen, gibt es davon auch Screenshots oder bleibt mir nur probieren übrig?
Ich habe davon noch keine Screenshots gesehen.
Da bleibt einem nur rumprobieren. Um die ganze Sache etwas zu vereinfachen kannst du dir aber den Ordner fx aus der iw_07.iwd in den Ordner main entpacken (so, wie du es auch mit dem Ordner xmodels aus der iw_13.iwd gemacht hast). Dann kannst du die ganzen Effekte auch mit dem Effects-Editor anschauen, der bei den Tools dabei ist.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Uniformen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv