Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Punk Buster - Restriction: Blocked O/S Privileges » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punk Buster - Restriction: Blocked O/S Privileges
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Punk Buster - Restriction: Blocked O/S Privileges MIK 31.12.2006 14:43
 RE: Punk Buster - Restriction: Blocked O/S Privileges Interceptor 31.12.2006 15:21
 RE: Punk Buster - Restriction: Blocked O/S Privileges MIK 31.12.2006 15:55
 RE: Punk Buster - Restriction: Blocked O/S Privileges Interceptor 31.12.2006 16:13
 RE: Punk Buster - Restriction: Blocked O/S Privileges MIK 31.12.2006 16:30
 RE: Punk Buster - Restriction: Blocked O/S Privileges Interceptor 31.12.2006 16:43
 RE: Punk Buster - Restriction: Blocked O/S Privileges MIK 31.12.2006 17:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Punk Buster - Restriction: Blocked O/S Privileges Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,

mal wieder das leidige Thema. Nachdem ich jetzt den Großteil der Threads im Board durch hab, muß ich doch mal nen neuen für das Thema öffnen.

Also, ich hab heute für eine LAN-Party ein wenig an meinem AWE Cod2 Server gebastelt, der steht bei mir neben dem Schreibtisch, sprich im LAN. Hab eigentlich nichts großartig gemacht, nur abgeglichen mit einem im Web.

So, nachdem ich den Server gestartet habe und connecte, erhalte ich folgende Fehlermeldung und bin binnen 10 Sekunden gekickt:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
^^11[OL] ^^33--=MIK=-- has been kicked via PunkBuster (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Blocked O/S Privileges : 50a : fffffffd
PunkBuster Server: Kick Command Issued (RESTRICTION: Blocked O/S Privileges : 50a : fffffffd) for (slot#3)

Mein Startparameter:

code:
1:
+set dedicated 1 +set net_port 28960 +sv_pb_enable +set sv_punkbuster 1 +set fs_game a3b10ol +exec test.cfg

Punkbusterversion:

code:
1:
PunkBuster Server: PunkBuster Server (v1.247 | A1374 C1.203) Enabled

Natürlich läuft der Server als Administrator, von daher gehe ich nicht von fehlenden Adminrechten aus. Joine ich auf den Internetserver, der genauso aussieht wie mein Lan-Server (gleicher MOD, gleiche C-Maps, gleiche Settings..) dann klappts ohne Probleme, von daher möchte ich auch mal Clientprobleme ausschließen.

Server läuft auf 1.3...

Hat wer ne Idee?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: Punk Buster - Restriction: Blocked O/S Privileges Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MIK
...
Punkbusterversion:

code:
1:
PunkBuster Server: PunkBuster Server (v1.247 | A1374 C1.203) Enabled

...

evtl. Punkbuster mal updaten?!?
Aktuelle Version lt. http://www.punkbuster.com/
Server: v1.247 Client: v1.277 A1.374

Script-Kiddie ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, hab grad mal die pbsvnew.dll heruntergeladen und in den PB Ordner geschoben, danach den Server neu gestartet. Danach hatte ich die selbe PB Ver wie o.g.

Nach einem pb_sv_restart erschien in der console immer:

code:
1:
PunkBuster Server: Unknown data received len=1036

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MIK
...

code:
1:
PunkBuster Server: Unknown data received len=1036

ufff ... jetzt kann ich nur vermuten, dass die PB-config noch aktualisiert werden muss ...

EDIT: PB-Config-Einstellungen http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=19914

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 31.12.2006 16:17.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Hat auch nicht wirklich was gebracht, ist diese Version denn überhaupt richtig?

(v1.247 | A1374 C1.203)

Das ist die Server-Version...

€dit:

Funktioniert jetzt, die Version ist upgedatet... Keinen Plan warum aber es hat länger gedauert, nach dem der Server ein paar Minuten lief, erhielt er das Updatefile und fertig war...

Thx Inter...

Interceptor
... sehr viel alleine

Nagel mich jetzt bitte nicht fest, ich hoste schließlich keinen Server Augen rollen aber

v1.247 | A1.374 C1.277 sollte aktuell sein ..

Zitat:

PunkBuster (CoD2) Player Client Files
....
Players only need the files that correspond to their Operating System, Server Admins need all six files.

PB Client v1.277 for Win32 Filename: wc001277.htm
PB ClientA v1374 for Win32 Filename: wa001374.htm
PB Client v1.277 for Linux Filename: lc001277.htm
PB ClientA v1374 for Linux Filename: la001374.htm
PB Client v1.277 for Mac Filename: mc001277.htm
PB ClientA v1374 for Mac Filename: ma001374.htm

EDIT: o.k. hat sich wohl erledigt Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 31.12.2006 16:44.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

*g*

Jupp, Problem solved. Nur wie gesagt warum das so lange gedauert hat, keine Ahnung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Punk Buster - Restriction: Blocked O/S Privileges

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv