Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » set sv_fps "20" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen set sv_fps "20"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rizzo
Teetrinker

images/avatars/avatar-34.gif

set sv_fps "20" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude Moin.

Ich bins mal wieder mit zwei Fragen:

Fragen:

1. Wofür steht folgender Eintrag: set sv_fps "20" in meiner config-datei, meines dedicated servers???????

2. Wenn ich die "20" in "60" oder "200" ändern würde, was hat das für Auswirkungen auf meinen dedicated server?????

rizzo ist offline E-Mail an rizzo senden Beiträge von rizzo suchen Nehmen Sie rizzo in Ihre Freundesliste auf
=DBDB=Braun
Zu-Hause-Esser

Warum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter lass die spiele rei lass das Game so wie es ist , oder bist du unzufrieden ??? oder kannst du nicht zocken , na ja wenn du weiter an dein wichtigen sachen herum spielst kannst du dir die tage ein neues COD hollen weil PB dich irgent wann erkennt .

Tip : lass es so besser ist das .

=DBDB=Braun ist offline E-Mail an =DBDB=Braun senden Homepage von =DBDB=Braun Beiträge von =DBDB=Braun suchen Nehmen Sie =DBDB=Braun in Ihre Freundesliste auf
rizzo
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen
Moin.
Ich habe gar net vor die Zahl zu ändern.

Was die Zahl mit PunkBuster zu tun hat ist mir auch net ganz klar? Ist mir auch ehrlich gesagt egal.

Ich habe mir nur mal die config meines servers angesehen und bin auf die Zeile gestossen. Und neugierig wie ich nun mal bin, wollte ich nur mal wissen was das so zu sagen hat.

Anscheinend ist es wichtig, dass die Zahl so bleibt. Dann werde ich das ganze mal so belassen und weiter fröhlich zockeeeeeeeeen!!!!

Gruss: r.i.p.rat

rizzo ist offline E-Mail an rizzo senden Beiträge von rizzo suchen Nehmen Sie rizzo in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fps heisst Frames per Second - Bilder pro Sekunde.

Daß das beim Client ne wichtige Geschichte, dürfte ja klar sein und ich denke, darauf bezieht sich Braun.

Allerdings geht´s bei Dir um die serverseitige Einstellung und da muss ich ehrlich zugeben, daß ich nicht weiß und nachvollziehen kann, welche Auswirkung das bei einem Server haben soll, bzw. was eine Änderung des Wertes bewirkt, da hab ich auch noch keine Erklärung für gefunden.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
BartSimpsonSF
Tele-Tubbie

Meines Wissens kann man hiermit beeinflussen, wie weit man springen kann.
Ich habe es mal selber auf nem LAN-Server daheim ausprobiert und es hat schon ein bisschen was gebracht.

Bei unserem Gameserver ist der Wert auch auf 20 gestellt und ein Member von uns ging mal mit einer modifizierten Config drauf: fps_max = 20 und der PB hat ihn gekickt Freude .

Den Wert sollte man - denke ich mal - schon auf 20 stehen lassen, außer man will, dass Leute hinspringen wo man sonst nicht hinkommt.
BartSimpsonSF ist offline E-Mail an BartSimpsonSF senden Beiträge von BartSimpsonSF suchen Nehmen Sie BartSimpsonSF in Ihre Freundesliste auf
rizzo
Teetrinker

Das mit dem springen klingt witzig. grosses Grinsen

Jedoch werde ich die Zahl so lassen wie sie ist. Habe vor kurzem auf einem Server (auf ner LAN) gezockt und habe mich gewundert wie einige Leute an stellen waren, wo man sonst nicht hinkommt. Vielleicht liegt es ja daran......

Das ist dann jedoch zu "freaky"!

Danke für die Informationen - ich werde nun mal einen zockeeeeeeen Zunge raus

Gruss: r.i.p.rat

fraenkie
5-Minuten-Ei

Hallo,
es gibt aber dennoch Möglichkeiten -gerade in Neuville- OHNE!!! Schummlereien an Stellen zukommen, wo man sonst nicht hinkommt... (vielleicht weil man's noch nicht probiert hat)
cu
fraenkie ist offline E-Mail an fraenkie senden Beiträge von fraenkie suchen Nehmen Sie fraenkie in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Gibt leider noch genügend Bugs, die ausgenutzt werden können, ohne daß man 125 fps haben muss...
Mit 125 fps kann man ebenfalls viele Stellen erreichen, ich für meinen Teil lass so was, weils an sich nicht so gedacht ist und unfair ist... Ist aber immer witzig, wenn man sieht, wie manche Leute unbedingt an solche Stellen kommen wollen, am besten noch auf nem vollen Public Server, macht herrlich Spaß, die bei ihrer dämlichen Rumhüpferei abzuballern Augenzwinkern

Bei den InGame-Maps geht das ja noch, aber es gibt Custom Maps, da sind teilweise wirklich ganz üble Dinger drin...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » set sv_fps "20"

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv