yoda
Böser Admin

|
|
fps heisst Frames per Second - Bilder pro Sekunde.
Daß das beim Client ne wichtige Geschichte, dürfte ja klar sein und ich denke, darauf bezieht sich Braun.
Allerdings geht´s bei Dir um die serverseitige Einstellung und da muss ich ehrlich zugeben, daß ich nicht weiß und nachvollziehen kann, welche Auswirkung das bei einem Server haben soll, bzw. was eine Änderung des Wertes bewirkt, da hab ich auch noch keine Erklärung für gefunden.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Meines Wissens kann man hiermit beeinflussen, wie weit man springen kann.
Ich habe es mal selber auf nem LAN-Server daheim ausprobiert und es hat schon ein bisschen was gebracht.
Bei unserem Gameserver ist der Wert auch auf 20 gestellt und ein Member von uns ging mal mit einer modifizierten Config drauf: fps_max = 20 und der PB hat ihn gekickt
.
Den Wert sollte man - denke ich mal - schon auf 20 stehen lassen, außer man will, dass Leute hinspringen wo man sonst nicht hinkommt.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Gibt leider noch genügend Bugs, die ausgenutzt werden können, ohne daß man 125 fps haben muss...
Mit 125 fps kann man ebenfalls viele Stellen erreichen, ich für meinen Teil lass so was, weils an sich nicht so gedacht ist und unfair ist... Ist aber immer witzig, wenn man sieht, wie manche Leute unbedingt an solche Stellen kommen wollen, am besten noch auf nem vollen Public Server, macht herrlich Spaß, die bei ihrer dämlichen Rumhüpferei abzuballern
Bei den InGame-Maps geht das ja noch, aber es gibt Custom Maps, da sind teilweise wirklich ganz üble Dinger drin...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|