 | |
Ch3p4cK
Steuerzahler

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 171

|
|
Danke für deine Antwort. Aber ich bin echt am verzweifeln.
Ich habe das Notebook schon mit allem Gescannt. Virenscanner, Spyware, etc...
Hab auch schon nen kompletten Hardwaretest durchgeführt. Alles i. O.
Ich kann z.B. 10 std Counter-Strike zocken gehn ohne Probs. Aber sobald ich ne Stunde oder 1,5h CoD zocke is das wieder. Lass ich mein Image zurücklaufen und es geht wieder alles. Ich dachte erst es liegt vielleicht am Image, dass da irgendwas ist. Aber ich hab auch schon versucht nur mit einem sauberen Windows + Treibern und CoD. Nach längerer Zeit CoD zocken wieder alles hin.
Der Taskmanager zeigt immer 30% CPU Auslastung aber die einzelnen Prozesse zeigen 0%
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ch3p4cK: 05.01.2007 20:08.
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine
 
Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504

|
|
Ein Acer 8104?
In deiner Prozessliste kann man alle identifizieren, und machen auch alle mehr oder weniger Sinn. Nichts schlimmes dabei wenn es jeweils die Prozesse sind für die sie sich ausgeben.
Was so richtig krank klingt, das es erst wieder nach einer Neuinstallation weg ist. Da muss doch irgendwas beim Neustart des Rechners geladen werden was vorher nicht geladen wurde. Entschuldige die dumme Frage, aber CoD Original? NoCD-Patch?
Du kannst ja mal http://www.microsoft.com/technet/sysinte...s/Autoruns.mspx die Autoruns nach einer Neuinstallation überprüfen, dann CoD installieren, Spielen und danach die Einträge in den Autostarts mit dem "vorher" Stand vergleichen.
Btw, wenn du CoD "nur" installierst - ohne es zu starten läuft alles noch supi, erst wenn du wirklich damit gespielt hast geht der Stress los? Beim Online spielen wird Punkbuster aktualisiert, kannst es ja mal auf einem Server ohne pb probieren.
Aber selbst wenn es an pb liegt erklärt das immer noch nicht das "bis zum nächsten Systemrestore"
Kurz, ich bin ich ratlos. Wenn du einigermaßen englisch kannst hilft vielleicht https://activision.custhelp.com/cgi-bin/...enduser/ask.php
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
 | |
 |
Interceptor
... sehr viel alleine
 
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071

|
|
Original von Ch3p4cK
...
Was ich schon seit längerer Zeit habe ist, dass folgendes Fenster beim staren von CoD immer kommt. Bei CoD/UO/CoD2 das gleiche. Auch nach einer Neuinstallation von CoD.

Liegt wahrscheinlich an einer variablen Taktung Deines Rechners. Die variable Taktung kannst Du auch deaktivieren ... aber ich würde einfach die Meldung mit "Nein" bestätigen.
Original von Ch3p4cK
UO hab ich ja Original. Hatte mir damals nur UO gekauft hatte aber nicht gewusst, dass man COD braucht. Hatte es dann von nem Kollegen ausgeliehen
... ich sag jetzt mal nichts dazu .....
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|