Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Call of Duty verursacht Probleme (Ruckeln bei ALLEN Anwendungen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty verursacht Probleme (Ruckeln bei ALLEN Anwendungen)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Call of Duty verursacht Probleme (Ruckeln bei ALLEN Anwendungen) Ch3p4cK 05.01.2007 17:26
 RE: Call of Duty verurdacht Probleme Kelli 05.01.2007 17:49
 RE: Call of Duty verursacht Probleme (Ruckeln bei ALLEN Anwendungen) Ch3p4cK 05.01.2007 20:00
 RE: Call of Duty verursacht Probleme (Ruckeln bei ALLEN Anwendungen) Kelli 05.01.2007 20:06
 RE: Call of Duty verursacht Probleme (Ruckeln bei ALLEN Anwendungen) Ch3p4cK 05.01.2007 20:08
 RE: Call of Duty verursacht Probleme (Ruckeln bei ALLEN Anwendungen) Kelli 05.01.2007 21:03
 RE: Call of Duty verursacht Probleme (Ruckeln bei ALLEN Anwendungen) Ch3p4cK 06.01.2007 18:56
 RE: Call of Duty verursacht Probleme (Ruckeln bei ALLEN Anwendungen) Interceptor 08.01.2007 21:38
 RE: Call of Duty verursacht Probleme (Ruckeln bei ALLEN Anwendungen) Ch3p4cK 09.01.2007 21:49
 RE: Call of Duty verursacht Probleme (Ruckeln bei ALLEN Anwendungen) Dengar 05.01.2007 21:43
 RE: Call of Duty verursacht Probleme (Ruckeln bei ALLEN Anwendungen) Dengar 07.01.2007 02:36
 RE: Call of Duty verursacht Probleme (Ruckeln bei ALLEN Anwendungen) Ch3p4cK 08.01.2007 21:15
 RE: Call of Duty verursacht Probleme (Ruckeln bei ALLEN Anwendungen) Ch3p4cK 11.01.2007 22:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ch3p4cK
Steuerzahler


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 171


Call of Duty verursacht Probleme (Ruckeln bei ALLEN Anwendungen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ein Problem mit Call of Duty.
Wenn ich meinen Rechner formatiere läuft alles einwandfrei. Ich kann alle Spiele ohne Probleme zocken. Nur wenn ich ne Stunde CoD gezockt hab, dann fängt alles an zu ruckeln. Selbst andere Spiele ruckeln danach ohne Ende. Auch wenn ich MP3s höre ruckelt die Mukke selbst wenn CoD aus ist. Auch nach einem Reboot bleibt das ganze bestehen. CPU hat wenn der Rechner im Leerlauf is 30% Auslastung.

Kann mir da einer weiterhelfen?



Meine Hardware:
CPU: Intel Centrino Pentium-M 740 1.73GHz
Motherboard: Intel 915 PM
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X700 mit 64 MB VRAM
Ram: 2 x 256 MB DDR 2 400 MHz
Festplatte: TOSHIBA MK8025GAS 80GB
Sound: Conexant 20468-31
Monitor: Acer AL1715 + LCD am Notebook
DVD / CD: MATSHITA UJ-840D
OS: Windows XP Professional SP2
Maus: Logitech G3 Laser
Tastatur: Logitech G15
Joypad: Xbox Controller
Headset: Sharkoon 5.1
Soundsystem: Fujitsu Siemens Pro Logic
Gehäuse: Notebook smile

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 02.02.2007 00:26.

Ch3p4cK ist offline E-Mail an Ch3p4cK senden Beiträge von Ch3p4cK suchen Nehmen Sie Ch3p4cK in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


RE: Call of Duty verurdacht Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Ch3p4cK
Auch nach einem Reboot bleibt das ganze bestehen. CPU hat wenn der Rechner im Leerlauf is 30% Auslastung.
OS: Windows XP Professional SP2

Ich glaub nicht das es an CoD liegt. Nicht wenn es nach einem Reboot immernoch so hoch ist. Ausgabe von Start, ausführen, cmd,
tasklist /SVC
Hast du alle Patche für XP installiert nach dem Neuinstallieren? Sinnvoll währe das Booten von einem garantiert sauberen Medium (CD, USB Stick ...) und anschließende Suche nach Schadsoftware mit den neusten Virenpattern.
Knoppicillin oder BartPE + Virenscanner würde sich anbieten.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Ch3p4cK
Steuerzahler


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 171


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort. Aber ich bin echt am verzweifeln.
Ich habe das Notebook schon mit allem Gescannt. Virenscanner, Spyware, etc...
Hab auch schon nen kompletten Hardwaretest durchgeführt. Alles i. O.

Ich kann z.B. 10 std Counter-Strike zocken gehn ohne Probs. Aber sobald ich ne Stunde oder 1,5h CoD zocke is das wieder. Lass ich mein Image zurücklaufen und es geht wieder alles. Ich dachte erst es liegt vielleicht am Image, dass da irgendwas ist. Aber ich hab auch schon versucht nur mit einem sauberen Windows + Treibern und CoD. Nach längerer Zeit CoD zocken wieder alles hin.

Der Taskmanager zeigt immer 30% CPU Auslastung aber die einzelnen Prozesse zeigen 0%

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ch3p4cK: 05.01.2007 20:08.

Ch3p4cK ist offline E-Mail an Ch3p4cK senden Beiträge von Ch3p4cK suchen Nehmen Sie Ch3p4cK in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poste mal die Ausgabe von
Start, ausführen, cmd[ENTER],
tasklist /SVC

Mal sehen ob was verdächtiges dabei ist.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Ch3p4cK
Steuerzahler


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 171


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry hatte ich vergessen.



Hier mal die Ausgabe von tasklist:
Ch3p4cK ist offline E-Mail an Ch3p4cK senden Beiträge von Ch3p4cK suchen Nehmen Sie Ch3p4cK in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Acer 8104? smile
In deiner Prozessliste kann man alle identifizieren, und machen auch alle mehr oder weniger Sinn. Nichts schlimmes dabei wenn es jeweils die Prozesse sind für die sie sich ausgeben.

Was so richtig krank klingt, das es erst wieder nach einer Neuinstallation weg ist. Da muss doch irgendwas beim Neustart des Rechners geladen werden was vorher nicht geladen wurde. Entschuldige die dumme Frage, aber CoD Original? NoCD-Patch?

Du kannst ja mal http://www.microsoft.com/technet/sysinte...s/Autoruns.mspx die Autoruns nach einer Neuinstallation überprüfen, dann CoD installieren, Spielen und danach die Einträge in den Autostarts mit dem "vorher" Stand vergleichen.

Btw, wenn du CoD "nur" installierst - ohne es zu starten läuft alles noch supi, erst wenn du wirklich damit gespielt hast geht der Stress los? Beim Online spielen wird Punkbuster aktualisiert, kannst es ja mal auf einem Server ohne pb probieren.
Aber selbst wenn es an pb liegt erklärt das immer noch nicht das "bis zum nächsten Systemrestore"

Kurz, ich bin ich ratlos. Wenn du einigermaßen englisch kannst hilft vielleicht https://activision.custhelp.com/cgi-bin/...enduser/ask.php

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Ch3p4cK
Steuerzahler


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 171


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Kellerkind
Ein Acer 8104? smile

Aspire 1690WLMi


Zitat:

Original von Dengar
du hast aber einiges an sächelchen laufen, wofür brauchste die denn alle, mal so aus reinem interesse?

wofür brauchste denn z.b. das multi res?

Sind alles Standard-Tools und Treiber bei meinem Notebook. Und Multi-Res is dafür da um auf meinen 2 Monitoren mit unterschiedlichen Hz zahlen und Auflösungen zu Verwalten.




Nein ich hab CoD nicht Original aber auch kein No-CD Patch. Ich zocke nur UO das hab ich Original aber aus Thailand. Habe mir beide Games bei einem ausm Clan ausgeliehen auf Deutsch und nehm halt meinen Key. CoD hab ich zur Zeit eigentlich garnicht installiert, da es nach einer Neuinstallation von Windows ja noch läuft. Aber selbst wenn ich es installiere habe ich das gleiche Problem.



Was ich schon seit längerer Zeit habe ist, dass folgendes Fenster beim staren von CoD immer kommt. Bei CoD/UO/CoD2 das gleiche. Auch nach einer Neuinstallation von CoD.
Ch3p4cK ist offline E-Mail an Ch3p4cK senden Beiträge von Ch3p4cK suchen Nehmen Sie Ch3p4cK in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Ch3p4cK
...
Was ich schon seit längerer Zeit habe ist, dass folgendes Fenster beim staren von CoD immer kommt. Bei CoD/UO/CoD2 das gleiche. Auch nach einer Neuinstallation von CoD.


Liegt wahrscheinlich an einer variablen Taktung Deines Rechners. Die variable Taktung kannst Du auch deaktivieren ... aber ich würde einfach die Meldung mit "Nein" bestätigen.

Zitat:

Original von Ch3p4cK
UO hab ich ja Original. Hatte mir damals nur UO gekauft hatte aber nicht gewusst, dass man COD braucht. Hatte es dann von nem Kollegen ausgeliehen

... ich sag jetzt mal nichts dazu .....

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Ch3p4cK
Steuerzahler


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 171


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Interceptor

Liegt wahrscheinlich an einer variablen Taktung Deines Rechners. Die variable Taktung kannst Du auch deaktivieren ... aber ich würde einfach die Meldung mit "Nein" bestätigen.


Hatte ich aber auch schon bei meinem alten PC, dass diese Meldung immer kommt. Ich denk das liegt an meiner config!
Ch3p4cK ist offline E-Mail an Ch3p4cK senden Beiträge von Ch3p4cK suchen Nehmen Sie Ch3p4cK in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!


images/avatars/avatar-231.jpg


Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.945


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast aber einiges an sächelchen laufen, wofür brauchste die denn alle, mal so aus reinem interesse?

wofür brauchste denn z.b. das multi res?
hab bei mir mal gerade die hälfte laufen.

__________________

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!


images/avatars/avatar-231.jpg


Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.945


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast kein cod original, wie zoggst du denn dann uo???

__________________

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Ch3p4cK
Steuerzahler


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 171


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem UO Key
UO hab ich ja Original. Hatte mir damals nur UO gekauft hatte aber nicht gewusst, dass man COD braucht. Hatte es dann von nem Kollegen ausgeliehen. UO lässt sich ja einwandfrei spielen dann. Aber leider nicht bei mir unglücklich
Ch3p4cK ist offline E-Mail an Ch3p4cK senden Beiträge von Ch3p4cK suchen Nehmen Sie Ch3p4cK in Ihre Freundesliste auf
Ch3p4cK
Steuerzahler


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 171


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm komischer weise funktioniert alles wieder. Hab nichts verändert oder so. Das einzige was halt noch is mit der Meldung am Anfang aber das stört mich nicht weiter!!
Ch3p4cK ist offline E-Mail an Ch3p4cK senden Beiträge von Ch3p4cK suchen Nehmen Sie Ch3p4cK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Call of Duty verursacht Probleme (Ruckeln bei ALLEN Anwendungen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv