Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Bots bei Revolt Mod? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bots bei Revolt Mod?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bots bei Revolt Mod? BartSimpsonSF 13.03.2005 22:18
 RE: Bots bei Revolt Mod? yoda 14.03.2005 08:43
 RE: Bots bei Revolt Mod? BartSimpsonSF 14.03.2005 18:39
 RE: Bots bei Revolt Mod? yoda 14.03.2005 18:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BartSimpsonSF
Tele-Tubbie

Bots bei Revolt Mod? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich habe mir heute den Revolt Mod runtergeladen und installiert.

Jetzt habe ich aber anstelle der Installationsdatei ( *.exe ) schon den kompletten Revolt-Ordner als Zip-File geladen. Den habe ich jetzt in meinen Game-Ordner und auch gleich den o.17-Patch mit rein.

Alles schon und gut. Den Revolt Mod kann ich ganz normal auswählen - so wie den Merciless-Mod. Die Verknüpfung mit der Erweiterung "+set fs_...." fehlt mir jetzt halt.

Jetzt wollte ich noch mit Bots spielen - das geht doch beim Revolt Mod, oder?

BartSimpsonSF ist offline E-Mail an BartSimpsonSF senden Beiträge von BartSimpsonSF suchen Nehmen Sie BartSimpsonSF in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Verknüpfungs-Parameter für den Revolt-MOD müsste
+set fs_game Revolt
lauten.

Ob die Bots laufen, kann ich Dir nicht sagen, musst Du ausprobieren, könnte mir aber vorstellen, daß das nicht klappt.

Nur mal nebenbei: was willst Du mit den Bots? Die sind doch strohdumm, macht doch überhaupt keinen Spaß damit...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
BartSimpsonSF
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mehr für einen Bekannten gedacht, der nur ein 56k-Modem und zockt das Game offline mit seinen Kidies ( okay - ich höre schon die Kommentare -> Spiel ab 18 und dann Kinder...halte ich mich aber raus... Freude ).

Mit 3 Mann sind halt die meisten Maps doch schon zu groß und selbst Headquarter ist zu 3. auch recht doof.

Da wären halt Bots nicht schlecht und ich wollte mir die ganze Sache mal anschauen.

Schade... trotzdem danke.
BartSimpsonSF ist offline E-Mail an BartSimpsonSF senden Beiträge von BartSimpsonSF suchen Nehmen Sie BartSimpsonSF in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Musst Du wie gesagt ausprobieren - würd die Bots mal in den main und den Revolt-Ordner packen und es versuchen.

Und zu den Kiddies sag ich mal nichts, meine Meinung dazu dürfte hinlänglich bekannt sein...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Bots bei Revolt Mod?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv