Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Mapend mapvote ohne Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mapend mapvote ohne Mod
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mapend mapvote ohne Mod IceT33 07.01.2007 00:58
 RE: Mapend mapvote ohne Mod crossshooter 07.01.2007 01:02
 RE: Mapend mapvote ohne Mod IceT33 07.01.2007 01:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IceT33
5-Minuten-Ei

Mapend mapvote ohne Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute

Hab gehört hier würden die besten scripter für cod/cod2 verkehren.

Ich hab nun schon meine Finger bei googlen wund getippt und nix passendes gefunden.

Ich will das am ende der Map ein kurzer Mapvot für die Nächste Map automatisch gestartet wird.
Voraussetzung hierfür ist aber das ich keinen Mod installieren will. Also kein awe oder admiralmod oder ähnliches.

Irgendwie muss das doch möglich sein. Ich habe letztens zB cod1 mal wieder gezockt und da ging es (beispielserver: 62.75.204.208:29970 ']['r3)(*CoD v1.5* by www.team-rex.de) und alles ohne mod

Ich bin dankbar für jeden brauchbaren tipp

IceT33 ist offline E-Mail an IceT33 senden Homepage von IceT33 Beiträge von IceT33 suchen Nehmen Sie IceT33 in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht möglich.

Jede Veränderung am Spiel sind Mods... auch Scripte Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 07.01.2007 01:03.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
IceT33
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und wenigstens ein mapendvot script wo kein user was runterladen muß ??

IceT33 ist offline E-Mail an IceT33 senden Homepage von IceT33 Beiträge von IceT33 suchen Nehmen Sie IceT33 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Mapend mapvote ohne Mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv