Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Alles nur noch im dunkeln!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles nur noch im dunkeln!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Alles nur noch im dunkeln!!! Hadschi 10.01.2007 17:16
 RE: Alles nur noch im dunkeln!!! chambadja 10.01.2007 17:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hadschi
Teetrinker

images/avatars/avatar-437.jpg

verrückt Alles nur noch im dunkeln!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, hatte letzten nen crash mit dem §$%&-PC hier (in 14tagen is mein neuer da *freu) und seid dem ist meind Bildschirm, und auch das Menü, dunkel. Aber nicht komplett, sonder so als wäre da Schatten drauf! Die letzte Fehler meldung die da kam enthielt nen paar Nummern, die ich aber nich zuordnen kann:

0x0332cd84 & 0x6957be7d

NVIDIA is seid ner woche neu drauf (also Update) und Direct X wurde auch wieder neu installiert. Also woran kann es nu noch liegen!?
Bin für hilfe danknar!

ciao

]H@dsch![

Hadschi ist offline E-Mail an Hadschi senden Beiträge von Hadschi suchen Nehmen Sie Hadschi in Ihre Freundesliste auf
chambadja
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

treiber neu installieren... neustart nich vergessen.... hatte ich auch mal

Mirage #1: http://www.youtube.com/watch?v=mncZgjooz4w
Mirage #2: http://www.youtube.com/watch?v=umKhUX1l2zY

Mirage dreht im TS durch xDDD
chambadja ist offline E-Mail an chambadja senden Beiträge von chambadja suchen Nehmen Sie chambadja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Alles nur noch im dunkeln!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv