Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » 'Fehlermeldung could not find altweapon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'Fehlermeldung could not find altweapon
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 'Fehlermeldung could not find altweapon lui_666 11.01.2007 21:02
 RE: 'Fehlermeldung could not find altweapon Interceptor 12.01.2007 08:04
 RE: 'Fehlermeldung could not find altweapon lui_666 12.01.2007 12:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lui_666
Turnbeutelvergesser

'Fehlermeldung could not find altweapon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich wollte nen server auf ner kleinen lan erstellen und als ich auf server starten klicke dann kommt folgende fehlermeldung: could not find altweapon for weapon bren_mp . ich hab nen paar mods installiert. jetzt habe ich den mainordner von der cd kopiert und habe dann im spiel diesen als mod geladen aber ich bekomme immer noch die selbe fehlermeldung (egal welchen mod ich lade) online spiele geht aber. was kann ich machen ? (außer ne neuinstallation wo alle maps flöten gehen)

danke schonmal

mfg Thomas

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fehlermeldung deutet aber darauf hin, dass sich irgendein Mod in Deinem eigentlichen Main-Vezeichnis befindet, der diese Meldung auslöst.

Ich würde das Mainverzeichnis mal ausmisten - was ja nicht bedeutet, dass Du deswegen die Custom-Maps löschen musst.

Poste doch mal einen Screenshot von Deinen Verzeichnissen.

Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hab den mod jezt rausgeschmissen und es funzt wieder. ist nur schade weil es nen echt geiler mod ist.

danke für die hilfe.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » 'Fehlermeldung could not find altweapon

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv