Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Rauchgranate völlig sinnlos ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchgranate völlig sinnlos ???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rauchgranate völlig sinnlos ??? >[MI]<LibratoR 13.01.2007 14:59
 RE: Rauchgranate völlig sinnlos ??? Silent Hunter 13.01.2007 15:00
 RE: Rauchgranate völlig sinnlos ??? >[MI]<LibratoR 13.01.2007 15:04
 RE: Rauchgranate völlig sinnlos ??? Th3 | G4m3r 13.01.2007 15:19
 RE: Rauchgranate völlig sinnlos ??? >[MI]<LibratoR 13.01.2007 15:27
 RE: Rauchgranate völlig sinnlos ??? pimper 13.01.2007 15:31
 RE: Rauchgranate völlig sinnlos ??? Atze69 14.01.2007 12:40
 RE: Rauchgranate völlig sinnlos ??? MIK 13.01.2007 22:49
 RE: Rauchgranate völlig sinnlos ??? Silent Hunter 14.01.2007 11:07
 RE: Rauchgranate völlig sinnlos ??? >[MI]<LibratoR 14.01.2007 14:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>[MI]<LibratoR
Teetrinker

images/avatars/avatar-819.gif

Rauchgranate völlig sinnlos ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir letzter Zeit mal einige Videos angeschaut. Und bei (fast) allen die ich bisher gesehen habe, frage ich mich auf wen die Leute da schiessen. Da ist alles voller Nebel man sieht nix und mit einmal legt er an und zielt und ballert den andern mit einem gezielten Schuss in die Birne um. Und das nicht nur einmal.

Ich frag mich wie kann das sein? Nicht mal in Zeitlupe ist das was zu erkennen. Sicherlich hat jeder mal einen Glückstreffer aber das scheint mir ein bisschen zu viel des Guten.

MfG

>[MI]<LibratoR
www.mi-clan.de

>[MI]<LibratoR ist offline E-Mail an >[MI]<LibratoR senden Beiträge von >[MI]<LibratoR suchen Nehmen Sie >[MI]<LibratoR in Ihre Freundesliste auf
Silent Hunter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was willst du uns damit sagen?? Alle Cheaten ?
>[MI]<LibratoR
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich möchte nur mal wissen wie so was geht. Sicherlich kann man im Team mit TS viel erreichen und auch eine Richtung angeben woher der Feind kommt, aber sicherlich nicht das. Blind irgendwo rein schiessen OK aber nicht so. Du kannst doch auf nichts schiessen was du nicht mal sehen kannst oder wie machst du das.

>[MI]<LibratoR ist offline E-Mail an >[MI]<LibratoR senden Beiträge von >[MI]<LibratoR suchen Nehmen Sie >[MI]<LibratoR in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

das ist meistens glück.
ich hab auch schon jemandem nen headshot durch den rauch verpasst, und hab dabei auch nur einfach blind in eine richtung geschossen
manchmal kann das auch ein bug sein, ich und MIK fanden da gestern etwas, wo man auf der einen Seite der Map rauch hatte, und auf der anderen konnt man alles perfekt sehn...

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
>[MI]<LibratoR
Teetrinker

Das mag ja alles sein. Hatte ich auch schon gemerkt. Wenn man seinen Tot in der Abschusskamera sieht. Man selber sieht nichts un der Gegener sieht einen Perfekt.

Aber das ist es nicht. Bei den Videos bist du ja im Spec von einem und siehst ja eigentlich das was er sieht na ja oder eben das was er nicht sieht.

Und Glück mal hin oder her, mit einem Schuss und das mehrmals in einem Video, ich weiss nicht bisschen viel Glück.

Ist das ne Einstellungssache in den Optionen oder hab ich da was verkehrt eingestellt. Und nun kommt bloss nicht mit der Antwort: "Junge das ist einfach nur Skill." smile

MfG

pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Also ich hab durch Luck schon öfter welche durch Rauch abgeschossen, manchmal gleich 2 oder 3 aufeinmal. Entweder ich schau aufm Radar wo die roten Pünktchen aufleuchten oder ich schiess nach Gefühl rein.
Desweiteren wurde im ESL Forum gestern oder vorgestern über den Rauchbug diskutiert. Es ist ein Video aufgetaucht in dem einer zeigt was man machen muss um die Rauch auf völlig einfach Art & Weise auszuschalten (da gibt es aufjedenfall 2 verschiedene Möglichkeiten). Auf den Bug möchte ich hier jedoch nicht weiter eingehen da ansonsten bald jeder keinen Rauch mehr sehen würde. Aufjedenfall ist es möglich und man hört nichteinmal mehr den Sound der Rauchgranate ...

Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Zitat:

Original von pimper
Desweiteren wurde im ESL Forum gestern oder vorgestern über den Rauchbug diskutiert. Es ist ein Video aufgetaucht in dem einer zeigt was man machen muss um die Rauch auf völlig einfach Art & Weise auszuschalten (da gibt es aufjedenfall 2 verschiedene Möglichkeiten). Auf den Bug möchte ich hier jedoch nicht weiter eingehen da ansonsten bald jeder keinen Rauch mehr sehen würde. Aufjedenfall ist es möglich und man hört nichteinmal mehr den Sound der Rauchgranate ...

jo hab das leider auch mitbekommen ... jetzt wird man kaum noch pub zocken können ohne dass da irgendein depp den bug benutzt ... traurig sowas sollte lieber zu av geschickt werden damit es evtl mit nem patch gefixt werden kann ....
ist echt zum kotzen mit dem game -.-
btw. @ pimper weihnachten is scho vorbei ... kannst deine sig mal wieder ändern auch wenn dir der weihnachtsmann gut gelungen ist ... Augenzwinkern

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Mal davon ab, mal überlegt das die Jungs einfach während dem Spiel die Details vollkommen runtergeschraubt haben und beim Videodreh die ganzen Sachen mit High Detaisl noch mal als AVI aufgenommen haben? Macht dann natürlich nen super Eindruck... Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Silent Hunter
unregistriert

Wenn man die Maps sehr gut kennt geht das hab da letztens bei nem 5on5 fast n squadkill (4 Headdys) durch fetten rauch gemacht und hab weder schritte gehört noch gesehen... es flogen nur nadesvon ihnen...

Ob Luck ob Skill Kill ist Kill.. sowas schaff ich natürlich nicht immer grosses Grinsen

Jedenfalls würd ich erstmal dick als Cheater beschimft :-)
>[MI]<LibratoR
Teetrinker

Tja dann scheint mir noch das rechte Glück zu fehlen. das mit den Details runter und später wieder hoch schrauben klingt schon mal nach einer recht vernünftigen Antwort.

Weiss einer denn den Befehl für die Autoexec um die Details dauerhaft runter zu stellen??? Stellt sich bei mir irgendwie immer wieder zurück

MfG

>[MI]<LibratoR
www.mi-clan.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >[MI]<LibratoR: 14.01.2007 15:00.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Rauchgranate völlig sinnlos ???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv