Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Nintendo Wii » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nintendo Wii
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nintendo Wii MadMan 14.01.2007 16:53
 RE: Nintendo Wii Harmonie 14.01.2007 21:26
 RE: Nintendo Wii MadMan 14.01.2007 21:34
 RE: Nintendo Wii Harmonie 14.01.2007 22:09
 RE: Nintendo Wii MIK 15.01.2007 16:57
 RE: Nintendo Wii F!nger$ 15.01.2007 21:03
 RE: Nintendo Wii MadMan 14.01.2007 22:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Fragezeichen Nintendo Wii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

ich plane, mir in nächster Zeit evtl. nen Wii zu kaufen. Allerdings bin ich von der Steuerung net so überzeugt...^^

Hat schon jemand mit dem Dingen Erfahrungen gemacht?

Was man so hört, ist zwar recht positiv, aber ich möcht lieber mal eure Meinung hören... Augenzwinkern

Thx!

"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mad,

nö...keinen Plan!
Kenne selber nur die Werbung und einige Testberichte...

Ist bestimmt lustig und der sportliche Aspekt kommt bestimmt auch ganz gut - allerdings sind wir ja alle! gut durchtrainiert - ergo finde ich es etwas albern, wenn man(n) im Wohnzimmer durch die Gegend hüpft...

Ich wollte einfach mal etwas schreiben - also nicht ernst nehmen. Ich bin ohnehin immer außenvor - habe mir erst am Samstag eine psp gekauft und werkel noch mit einem 2800+ auf einem Agp-board rum...

Blablabla... grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

Naja...hüpfen wollt ich net... Augenzwinkern grosses Grinsen

Mich interessieren eher so Sachen, wie das neue Zelda...wobei Bowling etc. auch ganz lustich zu sein scheint... Augenzwinkern

"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Bowling, Tennis und Golf sollen ganz gut sein! 92% Wertung.

Wobei ich mir ehrlich nicht vorstellen kann, dass das tatsächlich mit dem lächerlichem Controller-stick funktionieren kann (Neigungswinkel, Schlagkraft, Richtung, etc...)
Wenn´s aber wirklich klappt - das wäre echt endgeil...

Call of duty 4 Lanparty:
3 bis 6 Leute kriechen unter dem Wohnzimmertisch hervor um die Feinde unter Beschuss in die Küche zu dirigieren - was für Möglichkeiten:
Holt man sich den "Special-stick(zur Zeit noch nicht erhältlich): "Hallo, ich bin Catherin Zeta-Jones...

Grööööööööööööööhl..... grosses Grinsen grosses Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harmonie: 14.01.2007 22:10.

Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von Harmonie
Call of duty 4 Lanparty:
3 bis 6 Leute kriechen unter dem Wohnzimmertisch hervor um die Feinde unter Beschuss in die Küche zu dirigieren - was für Möglichkeiten:
Holt man sich den "Special-stick(zur Zeit noch nicht erhältlich): "Hallo, ich bin Catherin Zeta-Jones...

Grööööööööööööööhl..... grosses Grinsen grosses Grinsen Augenzwinkern

Muuhahhahahahahah!!! :LOL:

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

also ich kenn das Teil...

ich kann nur sagen, die Steuerung ist der absolute Hammer...

Bowling ist fast identisch mit dem original
Tennis ist auch genial

das absolute party/gesellschafts teil!!

smile
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

LOL LOL ROFL 2 LOL LOL

Naja...laut einigen Berichten, solls mitm Neigungswinkel, etc. ganz gut klappen.

Ist sicherlich net mit der Realität zu vergleichen, soll aber recht nahe dran sein... Augenzwinkern

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Nintendo Wii

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv