Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Demo und Karte lassen sich nicht mehr starten. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demo und Karte lassen sich nicht mehr starten.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Demo und Karte lassen sich nicht mehr starten. [OINK]-monster69- 16.03.2005 11:07
 RE: Demo und Karte lassen sich nicht mehr starten. Snoopy 16.03.2005 11:19
 RE: Demo und Karte lassen sich nicht mehr starten. [BH]GIN & JUICE 16.03.2005 11:20
 RE: Demo und Karte lassen sich nicht mehr starten. yoda 16.03.2005 11:28
 RE: Demo und Karte lassen sich nicht mehr starten. [OINK]-monster69- 16.03.2005 13:29
 RE: Demo und Karte lassen sich nicht mehr starten. [BH]GIN & JUICE 16.03.2005 14:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[OINK]-monster69-
5-Minuten-Ei

Demo und Karte lassen sich nicht mehr starten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab am Wochenende eine Demo augenommen beim Spielen. Demo Grösse ca. 21MB über 2 Stunden knapp.

Versuche ich jetzt die Demo im Hauptmenü von COD UO
mit /demo Demoname zu starten fängt sie an zu laden lädt komplett fertig kehrt dann ins Hauptmenü zurück mit der Meldung:

UI_Alloc zuwenig Speicher. Auch die Karte über die Demo lässt sich nicht mehr starten. Selbes Problem.

Sind noch 9GB sind noch frei an Festplatte. Arbeitsspeicher 1024 MB und Prozessor AMD 64 3000+ ich weiss absolut nicht woran es liegt.

Hab auch nichts im Netz bisher gefunden.

GraKa: ASUS V9999 GE/TD 256MB DDR3
Netzteil: Be Quiet 520W
Festplatten: 330GB
Maus: G5
Tastatur: Logitec Tactical Board

Klickt:
http://www.planetoink.de/page/
[OINK]-monster69- ist offline E-Mail an [OINK]-monster69- senden Homepage von [OINK]-monster69- Beiträge von [OINK]-monster69- suchen Nehmen Sie [OINK]-monster69- in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

schonmal versucht, die demo über CoD zu starten???
klingt blöd, aber ich hab nun des öftereb selber demos von UO nur über CoD ans laufen bekommen.
mußt dann die map von UO auch in den main ordner von CoD reinkopieren, dann sollte es vieleicht gehen... Augen rollen

mfg

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
[BH]GIN & JUICE
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na sieh mal einer an wenn ich hier finde LOL , Monster was machst du denn hier Augenzwinkern vor dir ist man ja nirgendwo sicher :zwinker: :zwinker:

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Wenn´s ein Speicherproblem ist kann auch das hier helfen: KLICK

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
[OINK]-monster69-
5-Minuten-Ei

@snoopy schon probiert geht nicht trotzdem danke.

@Gin Hey Eduard das selbe könnte ich über dich behaupten.

@Yoda sowas ähnliches hab ich schon im Englischen gelesen aber bin nicht ganz mitbekommen. sobald ich daheim bin probier ich es aus. Auch erstmal danke. Sollte es nicht hinhauen meld ich mich nochmal.

GraKa: ASUS V9999 GE/TD 256MB DDR3
Netzteil: Be Quiet 520W
Festplatten: 330GB
Maus: G5
Tastatur: Logitec Tactical Board

Klickt:
http://www.planetoink.de/page/
[OINK]-monster69- ist offline E-Mail an [OINK]-monster69- senden Homepage von [OINK]-monster69- Beiträge von [OINK]-monster69- suchen Nehmen Sie [OINK]-monster69- in Ihre Freundesliste auf
[BH]GIN & JUICE
5-Minuten-Ei

Na Monster, hast du dich erschrocken :zwinker: booh LOL

Nein wir sind ein Partner,- oder Friends,-Clan der Opfer:schaf2: jetzt schon einige Wochen.

Rex hat es arrangiert! Hatte schon mit einigen gespielt dabei hatt man auch die Partnerschaft/Freundschaft schon vertieft :grab: Vorsicht, IRONIE! ( Gruß an Ally, es war unfair mit ner Bren gegen ne EnfieldAugenzwinkern Jack Daniels )

PS: ich finde eure smilies einfach nur funny

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Demo und Karte lassen sich nicht mehr starten.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv