Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Probleme mit CODUO und 8800GTS (FPS-Einbrüche & Ruckeln) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit CODUO und 8800GTS (FPS-Einbrüche & Ruckeln)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme mit CODUO und 8800GTS (FPS-Einbrüche & Ruckeln) slimshady 20.01.2007 01:20
 RE: Probleme mit CODUO und 8800GTS OLD MAN WITH GUN 20.01.2007 01:34
 Neuer Treiber slimshady 20.01.2007 19:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slimshady
Weichei


Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 4


verrückt Probleme mit CODUO und 8800GTS (FPS-Einbrüche & Ruckeln) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab mir ne 8800GTS zugelegt und bin soweit zufrieden. Nur leider gehen bei einigen maps die fps so dermaßen in den Keller, das man dann nicht mehr zocken kann. zuerst hatte ich aussetzer alle 3sec. Das konnte ich beheben indem ich alles im Treiber deakiviert habe. Aber die FPS einbrüche gehen nicht weg, besonders in powcamp. Kann mir vielleicht jemand helfen? Am dualcore liegt es nicht denn mit ner 7950 waren die Probs nicht.
Mein System
DFI Board
Intel 6600
eVGA 8800GTS
2GB G.Skill
2X80GB raid0

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 22.02.2007 01:49.

slimshady ist offline E-Mail an slimshady senden Homepage von slimshady Beiträge von slimshady suchen Nehmen Sie slimshady in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


RE: Probleme mit CODUO und 8800GTS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ständige Lags im Spiel

Da wird wohl nur ein neuer Treiber helfen (wo das dann gefixt ist).

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
slimshady
Weichei


Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 4


Neuer Treiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich auch schon versucht, aber ohne Veränderung. Gibt es wirklich nichts was man noch tun könnte? Und auf ein anderes Spiel will nun doch nicht umsteigensmile
slimshady ist offline E-Mail an slimshady senden Homepage von slimshady Beiträge von slimshady suchen Nehmen Sie slimshady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Probleme mit CODUO und 8800GTS (FPS-Einbrüche & Ruckeln)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv