Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE Mod - Stats? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE Mod - Stats?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 AWE Mod - Stats? chambadja 22.01.2007 16:19
 RE: AWE Mod - Stats? Deichgraf 23.01.2007 01:17
 RE: AWE Mod - Stats? Spicyred 06.03.2007 20:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chambadja
Hat kein Zuhause

Pfeil AWE Mod - Stats? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen...

Ich hab mal wieder (wie soll es auch anders sein) ne frage zum awe mod xD

also... gibts ne möglichkeit das bei jedem spieler da steht wievile kills/headshots usw er schon gemacht hat? und am ende einer map nochmal eine bestenliste?

Danke schonmal

Grüsse

Mirage #1: http://www.youtube.com/watch?v=mncZgjooz4w
Mirage #2: http://www.youtube.com/watch?v=umKhUX1l2zY

Mirage dreht im TS durch xDDD
chambadja ist offline E-Mail an chambadja senden Beiträge von chambadja suchen Nehmen Sie chambadja in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

RE: AWE Mod - Stats? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

soweit ich weiß kann der das Awe alleine nicht. Der GOMAWE kann das,
der ist allerdings echt heftig in der Konfiguration!

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Spicyred
Teetrinker

RE: AWE Mod - Stats? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also der AWE alleine kann das nicht, das ist korrekt.

Allerdings hat es jemand geschafft den AWE mit dem CODAM zu verknüpfen, er hat somit alle Vorzüge des AWE und die Schmankerl aus dem CODAM dazugescripted.

Dieser hat dann genau die Vorzüge, die du beschrieben hast bzw. gerne hättest.

Ich habe den Mod hier liegen, versuche leider Gottes seit zwei Wochen vergeblich ihn zu installieren.

Der Mod darf nicht aus dem Main gestartet werden, sondern muss aus einem separaten Ordner im COD verzeichnis heraus laufen.

versuche wie gesagt gerade ihn zum Laufen zu kriegen, wenns klappt meld ich mich wieder.
Spicyred ist offline E-Mail an Spicyred senden Beiträge von Spicyred suchen Nehmen Sie Spicyred in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE Mod - Stats?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv