Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hilfe beim 3. Kapitel Einzelspieler Nachtabsprung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe beim 3. Kapitel Einzelspieler Nachtabsprung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe beim 3. Kapitel Einzelspieler Nachtabsprung Kimba1 24.01.2007 10:59
 RE: Hilfe beim 3. Kapitel Einzelspieler Nachtabsprung F!nger$ 24.01.2007 11:04
 RE: Hilfe beim 3. Kapitel Einzelspieler Nachtabsprung Interceptor 24.01.2007 11:09
 Hilfe beim 3. Kapitel Einzelspieler Nachtabsprung Kimba1 25.01.2007 16:58
 RE: Hilfe beim 3. Kapitel Einzelspieler Nachtabsprung F!nger$ 25.01.2007 17:20
 RE: Hilfe beim 3. Kapitel Einzelspieler Nachtabsprung MadMan 25.01.2007 18:07
 RE: Hilfe beim 3. Kapitel Einzelspieler Nachtabsprung F!nger$ 25.01.2007 18:28
 RE: Hilfe beim 3. Kapitel Einzelspieler Nachtabsprung MadMan 25.01.2007 18:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimba1
Weichei

Hilfe beim 3. Kapitel Einzelspieler Nachtabsprung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hALLO;
WER HILFT EINEM ANFÄNGER: bEIM kAPITEL NACHTABSPRUNG GIBT ES EINE ZU SPIELENDE aUFGABE AUF EINEM bAUERNHOF ? EIN HAUS IST VON DEN DEUTSCHEN BESETZT: ICH MUSS DORT IM HAUS EINE TREPPE HOCHLAUFEN UND WERDE IN EINEN NACHKAMPF VERWICKELT DEN ICH AUCH NACH DEM 20 SPIELEN DER SITUATION VERLIERE : WAS KANN ICH TUN ES GELINGT MIR EINFACH NICHT DEN SOLDATEN AUSZUSCHALTEN ?
Kimba1 ist offline E-Mail an Kimba1 senden Beiträge von Kimba1 suchen Nehmen Sie Kimba1 in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: Hilfe beim 3. Kapitel Einzelspieler Nachtabsprung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt smile

sprichst du von UO oder von CoD1?

hast du schon mal versucht den Schwierigkeitsgrad des Spiels etwas runter zu stellen?
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Granate werfen!?!

Weichei

Hilfe beim 3. Kapitel Einzelspieler Nachtabsprung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spreche von CoD3
Granate werfen hilft nicht egal wie ich es anfasse ich gerate immer in den Nahkampf ?
Kimba1 ist offline E-Mail an Kimba1 senden Beiträge von Kimba1 suchen Nehmen Sie Kimba1 in Ihre Freundesliste auf
F!nger$

RE: Hilfe beim 3. Kapitel Einzelspieler Nachtabsprung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry... aber soweit ich weiß, ist CoD3 nur für Konsole erschienen Augenzwinkern .
und dieses Forum ist für die PC-Reihe von CoD gedacht.

Da du es in der "CoD- und CoD:UO-Hilfe" Sektion gepostet hast, gingen wir davon aus, dass du von CoD1 oder UO sprichst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 25.01.2007 17:20.

F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst dich einfach irgendwo verschanzen, Nades schmeißen und schießen! Augenzwinkern Ich hab auch n paar Versuche gebraucht...^^

das war ja klar^^ grosses Grinsen
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Zitat:

Original von piano_world
das war ja klar^^ grosses Grinsen

Ja...mein Gott... LOL Augenzwinkern grosses Grinsen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hilfe beim 3. Kapitel Einzelspieler Nachtabsprung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv