Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » sv_cheats im Multiplayer LAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sv_cheats im Multiplayer LAN
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 sv_cheats im Multiplayer LAN ]D-K-B[Snake 27.01.2007 10:41
 RE: sv_cheats im Multiplayer LAN F!nger$ 27.01.2007 10:45
 RE: sv_cheats im Multiplayer LAN ]D-K-B[Snake 27.01.2007 10:46
 RE: sv_cheats im Multiplayer LAN ]D-K-B[Snake 27.01.2007 10:48
 RE: sv_cheats im Multiplayer LAN F!nger$ 27.01.2007 10:49
 RE: sv_cheats im Multiplayer LAN ]D-K-B[Snake 27.01.2007 10:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
]D-K-B[Snake
Teetrinker

sv_cheats im Multiplayer LAN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich wollte ein paar Nates Tricks üben und um schneller verfolgen zu können wollte ich "noclip" anmachen. Also natürlich auf einem selbst aufgemachten LAN Server.

Soweit ich weis muss ich doch erst den Befehl "sv_cheats 1" eingeben, aber wenn ich diesen Befehl eingebe kommt in der Konsole:

sv_cheats is read only

was heist das?
MfG
noOkiii

Alle Tokio Hotel Hasser hier drauf gehen
]D-K-B[Snake ist offline E-Mail an ]D-K-B[Snake senden Homepage von ]D-K-B[Snake Beiträge von ]D-K-B[Snake suchen Nehmen Sie ]D-K-B[Snake in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: sv_cheats im Multiplayer LAN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

also wenn du cheats aktiviert hast, musst du die jeweilige map mit "devmap" laden...

das heißt, wenn due z.b. carentan willst... gibts du in die console /devmap mp_carentan ein.
dann funktionieren die cheats Augenzwinkern
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
]D-K-B[Snake
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah scheisse stimmt Augenzwinkern

Hatte das ja schonmal gemacht, aber kene ahnung mehr wie Augenzwinkern

Danke schön ^^

greetz

]D-K-B[Snake ist offline E-Mail an ]D-K-B[Snake senden Homepage von ]D-K-B[Snake Beiträge von ]D-K-B[Snake suchen Nehmen Sie ]D-K-B[Snake in Ihre Freundesliste auf
]D-K-B[Snake
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine frage noch, wenn ich das eingebe startet der server in S&D...

wie kann ich den auf diese art und weise als Deathmatch laufen lassen?

greetz Augenzwinkern

F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

naja, entweder zu startest den server mit deathmatch^^

oder du gibts in der console ein
/g_gametype dm und startest die map neu
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
]D-K-B[Snake
Teetrinker

alles klar, danke dir...
das ging ja blitzschnell Augenzwinkern

respekt Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » sv_cheats im Multiplayer LAN

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv