Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » statistik auf nen home server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen statistik auf nen home server
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 statistik auf nen home server Bl4ckli0n 31.01.2007 00:35
 RE: statistik auf nen home server Nightwing 31.01.2007 07:53
 RE: statistik auf nen home server Kelli 31.01.2007 08:30
 RE: statistik auf nen home server Bl4ckli0n 31.01.2007 17:45
 RE: statistik auf nen home server {LSB} Squall69 03.02.2007 19:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bl4ckli0n
Weichei

statistik auf nen home server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab folgendes problem : ich wollte mir mal für meinen home server eine mod (codam) mit statistiken ( also most headshots kills usw.) anlegen ; runtergeladen hab ich codam auch soweit , nun ist die frage wie richte ic hdas ein ?!
ich glaube mit einenem simplen exec coadm.cfg in meiner server config wirds nicht ausreichen ..kann mir bitte jemand genauer sage nwie ich vorgehen sollte
PSunglücklich die suche auf ähnliche threats im forum brachten kein ergebnis oder halfen nur wenig)
danke smile
Bl4ckli0n ist offline E-Mail an Bl4ckli0n senden Beiträge von Bl4ckli0n suchen Nehmen Sie Bl4ckli0n in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das, was Du meinst, kenn ich nicht, aber ich benutz Combat Stats, kannst hier downloaden...

ToM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 31.01.2007 07:53.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ___codam_codXXX__.pk3 und die codam.cfg muss in den main Ordner.
XXX - ist die passende zu deiner CoD-Version.

Die *.gsc müssen in den Ordner main/codam/
Dann genau so:

Zitat:

exec coadm.cfg in meiner server config

Aber Statistiken? Ist das schon bei CoDAM dabei oder ist das ein 3rd Party Plugin? Kann mich nicht daran errinnern das es das gab. Ist aber auch schon Ewigkeiten her das ich das in Benutzung hatte.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Bl4ckli0n
Weichei

hi , danke erstma für die antworten auf meinen frage im thread . was ich meinte war : wenn man auf einen server connectet , spielt und am linken bildschrimrand sozusagen eine statistik zählt , wo bei man dann am ende eine zusammenfassung sieht wer die meisten headshots und so weiter hat

zudem hab ich jetz den fehler : wenn ne mod installiert is dann will der das im game nich umändern wenn man auf den server connectet ist es kommt nur
ERROR cannot precache
-.- weiß denn niemand mir zu helfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bl4ckli0n: 31.01.2007 23:50.

Bl4ckli0n ist offline E-Mail an Bl4ckli0n senden Beiträge von Bl4ckli0n suchen Nehmen Sie Bl4ckli0n in Ihre Freundesliste auf
{LSB} Squall69
Tele-Tubbie

Zitat:

Original von Bl4ckli0n
zudem hab ich jetz den fehler : wenn ne mod installiert is dann will der das im game nich umändern wenn man auf den server connectet ist es kommt nur
ERROR cannot precache
-.- weiß denn niemand mir zu helfen?

geschockt mit diesen Angaben kann dir keiner helfen.

Falls es so aussehen soll wie auf unserem Server kannst du Ingame Statistken waehrend du spielst mit Hudelementen erstellen.

Und fuer ein eigens Statsboard schau dir mal den extrem+ Mod an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von {LSB} Squall69: 03.02.2007 19:25.

{LSB} Squall69 ist offline E-Mail an {LSB} Squall69 senden Homepage von {LSB} Squall69 Beiträge von {LSB} Squall69 suchen Nehmen Sie {LSB} Squall69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » statistik auf nen home server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv