Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » tripwire anlegen von melee-Taste auf Benutzen legen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tripwire anlegen von melee-Taste auf Benutzen legen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 tripwire anlegen von melee-Taste auf Benutzen legen Muerte 31.01.2007 20:21
 RE: tripwire anlegen von melee-Taste auf Benutzen legen yoda 01.02.2007 09:21
 RE: tripwire anlegen von melee-Taste auf Benutzen legen MIK 01.02.2007 10:13
 RE: tripwire anlegen von melee-Taste auf Benutzen legen bangingbernie 01.02.2007 17:15
 RE: tripwire anlegen von melee-Taste auf Benutzen legen Muerte 01.02.2007 20:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muerte
Teetrinker

images/avatars/avatar-872.gif

Fragezeichen tripwire anlegen von melee-Taste auf Benutzen legen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Habe den eXtrem + Mod 1.5 auf meinem Linux Gameserver.

Um eine Tripwire anzulegen muss ich die melee Taste drücken.
Kann mir bitte einer sagen wie ich das auf die Benutzentaste legen kann so das es bei der Mod gleich automatisch auf dieser Tase liegt.
Eine Änderung der Tastenbelegung auf dem PC ist nicht gewollt.

Danke

Muerte

IP: 86.110.65.21:28960 cod2 eXtreme +
IP: 86.110.65.30:28960 cod4 eXtreme +

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muerte: 31.01.2007 20:21.

Muerte ist offline E-Mail an Muerte senden Beiträge von Muerte suchen Nehmen Sie Muerte in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte nicht so einfach machbar sein - würde einen tiefergehenden Eingriff in die MOD-Dateien erforden, da es dort festgelegt ist... Hab leider keine großartige Ahnung vom Modden, daher kann ich da auch keinen weiteren Tip geben...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte vielleicht per Fix behoben werden, müssen aber unsere Script-, Modding- und Fixjungens klären...

Ich verschiebs mal ins passende Board.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Du must die iwd-Datei öffnen (pakscape ist ganz gut, da Du schön die Ordner angezeigt bekommst) und die ensprechende gsc-Datei finden (bin gerade nicht zuhause; evtl. _ex_tripwire). Da gibt's wahrscheinlich eine Zeile die so anfängt:

while ( self meleeButtonPressed() && usw.

und das dann ersetzen durch

while ( self useButtonPressed() && usw.

Dann die geänderte Datei wieder speichern.

Bernie

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Muerte
Teetrinker

images/avatars/avatar-872.gif

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!!! Das is der Hammer!

Hab in der "xtrlin_svr_1.5.iwd" die Datei "_ex_tripwires.gsc" geöffnet, melee mit use ersetzt und das wars.

Um die Anzeige im Spiel anzupassen habe ich noch in der"xtrlin_1.5.iwd" im Ordner "localizedstrings" in
der Datei "tripwire.str" melee mit use ersetz und auch die Anzeige paßt.

Ich zieh den Hut und bedank mich für die ausgezeichnete Beschreibung.

cu (ganz bestimmt)

Muerte

IP: 86.110.65.21:28960 cod2 eXtreme +
IP: 86.110.65.30:28960 cod4 eXtreme +

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muerte: 02.02.2007 06:06.

Muerte ist offline E-Mail an Muerte senden Beiträge von Muerte suchen Nehmen Sie Muerte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » tripwire anlegen von melee-Taste auf Benutzen legen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv