hallo..
ich habe prolem mit dem masterserver...
seid dem ich patch 1.4 runtergeladet habe kann ich nicht mehr die liste vom server aktualisieren... da steht nur "warten auf antwort vom masterserver"... mit dem patch1.5 genau das selbe problem...
was habe ich falsch gemacht... bin voll heiß auf dem spiel aber kann sie leider nicht mehr spielen...
ich freue mich über jede hilfe...
und bedanke mich jetz schon...
danke schön...
Hängst Du hinter einem Router?
Hast Du ´ne Firewall aktiviert? Scheint so, als ob CoD geblockt würde...
(Deinen anderen Thread hab ich mal dicht gemacht, werd ich später löschen)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
als erstes danke für deine antwort...
ja ich habe eine router, und alle fierwall´s beim pc und router sind ausgeschalltet...
kann trotz dem nicht rein... was kann noch ursache dafür sein...?
Denke mal, Du wirst den Prot noch freigeben müssen am Router: 28960
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
hallo raspo...
danke für dein tipp, leider muß ich auf montag warten, habe nicht viel ahnung mit sowas, muß den hersteller anrufen...
ich hoffe dann klappt es wieder...
hallo nochmals...
ich habe die ports feri gegeben, leider funktioniert es immer noch nicht... so`n shit...
was kann ich oder muß ich noch machen damit ich online spielen kann...?
bist Du Dir da sicher, bei einem Kollegen von mir hats funktioniert. Sonst besorge Dir das Prog "Active Ports" dieses Prog zeigt Dir die aktiven TCP/UDP-Ports auf dem aktuellen Rechner an.