|
|
Vorschlag:
Extra Thread Admiral MOD
Da könnt ihr dann alles AM spezifisch reintüten, auch meine Downloadlocation für meinen modifizierten AM mit Killsounds
ToM

|
|
|
|
|
 |
|
|
Original von yoda
Der Modder des AdmiralMODs ist ein Deutscher und hat ein eigenes Forum, ist halt nur englisch-sprachig...
Wäre natürlich eine Idee ihn mal zu fragen, ob er bereit wäre, hier Support zu leisten, wenn sich einer damit aus kennt, dann wohl er...
Was Deine Modifikation des MODs angeht - da solltest Du mal mit ihm reden, ob das eigentlich ok für ihn ist...
i hab ihm im rahmen eines bugreports geschrieben, die veränderungen geschrieben und ihm die downloadlocation gegeben.
das ganze im sinne, er solle sich doch bitte bedienen, da eine gewisse zeitraubende vorarbeit ihm ja weggenommen ist, optimieren kann ers natürlich schneller und besser.
aber leider bekomm ich überhaupt keine antwort, egal was ich ihm schreib oder in dem forum poste.
das mit dem bugreport iss über ne woche her.
wenn er keine zeit hat, reicht au ne kurze knappe antwort, die das aussagt.
verhindert ist er nicht, weil er mehrmals im forum support gab, fällt also auch weg.
ich hab frei dem motto, keine antwort ist auch eine gehandelt.
oder frei dem motto LMAA
auch wenns ihm nicht passt, kann ers ja schreiben, aber nicht einen auf beleidigt machen, kindergarten war vor langer zeit mal.
aber danke yoda für die antwort ;-)

|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|