Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CMOD_LoadLeafs - fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CMOD_LoadLeafs - fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Warhammer
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-870.gif

CMOD_LoadLeafs - fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich habe mir heute cod2 +patch1.3 +punkbuster neu installiert
update von punkbuster hab ich auch gemacht.
dann hab ich auf meinen server connectet und hab mir die maps neu runtergeladen.
als der mapwechsel kam, hat der server mich raus geschmissen, mit folgender fehler meldung

was hab ich falsch gemacht??

danke
warhammer

nun hab ich auch diese fehlermeldung

unglücklich unglücklich

Game-Server IP: 78.46.42.244:28966
TS²-Server IP: 78.47.91.225:8785

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Warhammer: 03.02.2007 21:49.

Warhammer ist offline Homepage von Warhammer Beiträge von Warhammer suchen Nehmen Sie Warhammer in Ihre Freundesliste auf
Warhammer
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-870.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es lag wohl nicht an meinem spiel, sondern an der config_mp.cfg auf dem server
hab den fehler behoben, in dem ich die maprotation wieder auf standart gestellt habe, wo jetzt allerdings der fehler war, kann ich nicht sagen*kopfkratz*

auf jedenfall lauft der server und mein spiel wieder Augenzwinkern

cu
warhammer

Game-Server IP: 78.46.42.244:28966
TS²-Server IP: 78.47.91.225:8785

Warhammer ist offline Homepage von Warhammer Beiträge von Warhammer suchen Nehmen Sie Warhammer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CMOD_LoadLeafs - fehler

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv