Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Suche Leute zum Online spielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Leute zum Online spielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ripley(GER)
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-233.gif

Suche Leute zum Online spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele CoD Uo und wollte mal nachfragen, ob mir jemand einen Server vorschlagen kann. Bin in keinem Clan, suche aber Leute mit denen man in Kontakt tretten kann. Würde auch gern in einem Clan eintretten, hab im Moment doch keinen eigenen PC zur verfügung, so das ich nicht regelmäsig am Training teilnehmen kann. Also, wenn ihr vieleicht eine Fun gemeinschaft seit oder so würd ich mich freuen, wenn ihr euch meldet.
Gruß Ripley South Park 3
Ripley(GER) ist offline E-Mail an Ripley(GER) senden Beiträge von Ripley(GER) suchen Nehmen Sie Ripley(GER) in Ihre Freundesliste auf
duelminator
5-Minuten-Ei

RE: Suche Leute zum Online spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ripley!

Klar ist kein Problem.Wir suchen noch dringend neue Member.Der Clan ist nagelneu und wir sind momentan noch 4 Member.Komm doch einfach mal auf unsere HP und melde Dich.Dann sehen wir weiter.Würden uns sehr freuen!Wir sind ein reiner Funclan ohne Kosten für Dich mit viel Spass beim zocken!

Hier unsere HP:www.rnb-clan.de.tc

Bis denne Dueli
duelminator ist offline E-Mail an duelminator senden Beiträge von duelminator suchen Nehmen Sie duelminator in Ihre Freundesliste auf
Ramsis
Weichei

images/avatars/avatar-874.jpg

RE: Suche Leute zum Online spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Ripley las das ma mit Dülmi(loooool)nee der is scho cool wir sind auch ein funclan und Run`n Bash is unser freundesclan aba kanst ja dennoch mal vorbeischauen (kost ja nix)auch wenn du dich für einen eintrit entscheiden soldest,ist alles fun und keine kosten für die Member.
http://www.fun-clan-ramsis.de

Ramsis ist offline E-Mail an Ramsis senden Homepage von Ramsis Beiträge von Ramsis suchen Nehmen Sie Ramsis in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache Fun, aber auch ein wenig mit Spass verbunden. So spielen wir Liga smile

www.yacclan.de falls du eine nette Meute kennen lernen willst, die aus Spaß an der Sache Liga spielen. smile

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
Ripley(GER)
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-233.gif

cool Danke für eure Vorschläge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir mal die verschiedenen Clans anschauen und dann werd ich mich bei euch melden. Danke das ihr euch hier eingetragen habt. Und viel Spass beim CoD Uo daddeln. Ripley
Ripley(GER) ist offline E-Mail an Ripley(GER) senden Beiträge von Ripley(GER) suchen Nehmen Sie Ripley(GER) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Suche Leute zum Online spielen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv