Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » 10er ping ERHÖHEN möglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10er ping ERHÖHEN möglich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

10er ping ERHÖHEN möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen. hab mal ne etwas eigenartige frage.

hab meinen pentium 933 als homeserver eingerichtet. cod 1 mit codam mod und cod 2 mit extreme mod (beide mit PB) laufen da ohne sorge gleichzeitig.

mein problem ist, dass auf den server nur einige stammspieler kommen und die "neuen", die sich mal drauf verirren, sich mit den worten "cheater !!!" gleich wieder abmelden.

zum einen: ich spiele fair und cheate nicht

zum anderen:

wenn ich über das internet auf meinen server connecte, bekomm ich meinen ping nicht höher als 10

und das bei nem gegner der nen ping von 60 - 100 hat unter umständen diese vermutung aufkommen könnte, da ich etwas schwer zu treffen bin, leuchtet mir ein.

dazu kommt noch, dass ich, um es mal bescheiden auszudrücken, nicht sooo schlecht bin und unter gleichen pingbedingungen auch auf nen ballerserver wie 6006 oder stormix mit dem einzellader gewinnen kann.

nicht immer aber unter die ersten 3 zu kommen ist fast immer drinn.
und das hat mir schon oft von irgend einem admin nen kick oder ban eingebracht. trotz PB und killcam. unglücklich

um das ganze wenigstens auf meinen servern etwas fairer zu gestalten und die chancen etwas auszugleichen, suche ich nach einer möglichkeit, meinen ping auf etwa 50 zu bekommen.

selbst wenn das rcontool und anderes noch auf dem pc mitläuft wird er nicht höher.

hat jemand ne idee zur pingerhöhung?
gibts n tool oder sowas?

thnx für eure tipps....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dertony: 15.02.2007 15:31.

dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

RE: ping ERHÖHEN möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von dertony

selbst wenn das rcontool und XXXXX noch auf dem pc mitläuft wird er nicht höher.

Sry, kann dir bei deinem Problem nich helfen, ABER DAS DA WÜRD ICH AN DEINER STELLE GANZ SCHNELL EDITIEREN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 15.02.2007 15:16.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.... die software ansich ist zwar legal aber ich editiere es mal.... danke.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal an den Netzwerk-Einstellungen in der config gespielt ?

Hier kannst du nochmal nachlesen, wie jemand den anderen weg (ping verbessern) durch anpassen dieser Werte gegangen ist:
Ping???? (Beitrag von Stolli - ziemlich weit unten)

Damit das dann später nicht immer so ist (wenn du dann auf nem normalen public z.B. bist) kann man ja daraus ein kleines script machen, welches per Tastendruck die Werte umstellt.

Nur so eine fixe idee z.Zt. Hab leider nichts hier, womit ich das ausprobieren könnte Augenzwinkern

Greetz, [GoD]EVIL

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

hab mal etwas experimentiert.... egal was ich einstelle es geht nicht über 10....

hab mal die maxpeckets von 10 angefangen bis 1000 schritt für schritt erhöht - auch keine änderung.....

gibts nett..... irgendwie muss es gehen.....
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

hmm - oder mal ne ganz andere idee - wie schauts denn aus, wenn man einfach für den schuss ein kleines script macht, was vor dem schuss einfach 2 wait's oder so hat ?

Es soll dann ja nicht mehr machen, als das wenn du schiessen willst, das nicht sofort der schuss ausgeführt wird, sondern erst noch 2 oder mehrere (ich weiss nicht, wie lange ein "wait" im script wartet) "wait's" ausgeführt werden - sozusagen ein künstliches verlangsamen deines schusses...

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 15.02.2007 16:44.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Bei der Experimentiererei mit den Net-Settings muss man aufpassen... Sind schnell künstliche Lags erzeugt, mit denen Du dann für die Gegner über den Screen ruckelt, man selbst merkt aber nichts davon... Und dann ist man ebenfalls schnell verschrien...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

habs versucht und nix ist passiert was den ping angeht. selbst wenn ich ihn über cmd anpinge ist er bei 0..... gibts nett... kann ja nicht sein das ich über internet nen 0 ping habe. kann das ne einstellung im cod sein?
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von dertony
habs versucht und nix ist passiert was den ping angeht. selbst wenn ich ihn über cmd anpinge ist er bei 0..... gibts nett... kann ja nicht sein das ich über internet nen 0 ping habe.

Ich vermute mal du stellst die Verbindung zum Internet über ein Router her. Der Router kennt seine eigene IP und schickt dich nicht erst einmal um die Welt, das wird direkt im Gerät "umgebogen". So klappt das nicht.

Zitat:

Original von dertony
kann das ne einstellung im cod sein?

Nein.

Wenn du $irgendwo einen zweiten Rechner am Netz hast, kann man den als Proxy benutzen was anderes fällt mir dazu nicht ein. Naja, Verschlüsselung kostet eine Menge Zeit, man könnte es durch einen SSH Tunnel jagen grosses Grinsen
Aber dann hat die CPU von deiner 900Mhz Maschine ordentlich Arbeit, und bei allen anderen wird es auch ruckeln.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

ach da liegt der hase im pfeffer.... hm.

aber es muss doch ne möglicjkeit geben dem router zu sagen - wenn ich die ip wähle geh durch die tür und benutz den hintereingang -
mal blöd ausgedrückt. geht das mit einem 2. router zu regeln oder irgendwie umzulenken?

was ist ein ssh tunnel??? bin auf dem gebiet überhaupt keine leuchte.
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

...öh... mal so ganz abgesehen von den technischen Möglichkeiten:

warum bitte solltest du deinen (beneidenswerten Augenzwinkern ) Ping künstlich erhöhen, nur weil es Spieler gibt die sofort "cheater" heulen wenn einer halt mal besser trifft?

Wer online spielt, sollte sich schon über solche Sachen wie Ping-Unterschiede und die Auswirkungen bewusst sein, wenn nicht, einfach mal drauf hinweisen: Junge, drück mal Tab und gugg hin...

Tony, auch mit nem 50iger oder 100er Ping kann man 10er "Pingler" treffen, ist halt was schwieriger grosses Grinsen aber irgendwo auch ne Herausforderung.

Belaste dich nicht mit Leuten auf deinem eigenen Server, die man spieltechnisch mit Samthandschuhen anfassen muss. Es gibt genug Spieler die auch dann Spaß am Zocken haben, wenn sie nicht "ganz oben" stehen am Rundenende...
Ich persönlich hätte lieber einen leereren Server als nur Spieler drauf, die sofort beleidigt und flamend vom Server abhauen nur weil sie gegen bessere Spieler nicht bestehen können.
Vielleicht solltest du versuchen "bessere" Spieler auf deinen Server zu locken. Auch im Sinne von "lockerer" und "humorvoller".

Nur so als Gedankenanstoss, bevor du alles mögliche und unmögliche an deinem System herumschraubst und dir so einen Kopf machst, nur um "empfindliche" Spieler zu schonen.

dertony
Turnbeutelvergesser

jo... recht hast du ja - es sind ja meist (nicht immer) die jüngeren generationen die dann ausfällig werden.
aber das ist man ja gewohnt und mach mir da keine gedanken drüber.

im zweifelsfall werden sie gekickt wenn sie anfangen player zu beleidigen.

aber es ist doch deprimierent wenn selbst ein clan mit 5 mann auf den server kommt und gegen meine freundin und mich 146:81 in einer runde untergeht weil dann kommen solche sachen wie "dich trifft man nicht" oder "du fällst nicht um", "hast du nen godmod an?" u.s.w. und dann kommt nur noch "cheater" und sie melden sich ab. ich war ja schon froh, dass sie ganze 5 runden da waren.

mit nem höheren ping wäre das endergebnis sicherlich etwas anders ausgegangen und mir geht es um die "etwa gleichen voraussetzungen".

deswegen möchte ich ihn wenigstens auf 30 bekommen. und wer dann noch meckert - den kann man nicht mehr helfen.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » 10er ping ERHÖHEN möglich?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv