dertony
Turnbeutelvergesser

|
|
| 10er ping ERHÖHEN möglich? |
 |
hallo zusammen. hab mal ne etwas eigenartige frage.
hab meinen pentium 933 als homeserver eingerichtet. cod 1 mit codam mod und cod 2 mit extreme mod (beide mit PB) laufen da ohne sorge gleichzeitig.
mein problem ist, dass auf den server nur einige stammspieler kommen und die "neuen", die sich mal drauf verirren, sich mit den worten "cheater !!!" gleich wieder abmelden.
zum einen: ich spiele fair und cheate nicht
zum anderen:
wenn ich über das internet auf meinen server connecte, bekomm ich meinen ping nicht höher als 10
und das bei nem gegner der nen ping von 60 - 100 hat unter umständen diese vermutung aufkommen könnte, da ich etwas schwer zu treffen bin, leuchtet mir ein.
dazu kommt noch, dass ich, um es mal bescheiden auszudrücken, nicht sooo schlecht bin und unter gleichen pingbedingungen auch auf nen ballerserver wie 6006 oder stormix mit dem einzellader gewinnen kann.
nicht immer aber unter die ersten 3 zu kommen ist fast immer drinn.
und das hat mir schon oft von irgend einem admin nen kick oder ban eingebracht. trotz PB und killcam.
um das ganze wenigstens auf meinen servern etwas fairer zu gestalten und die chancen etwas auszugleichen, suche ich nach einer möglichkeit, meinen ping auf etwa 50 zu bekommen.
selbst wenn das rcontool und anderes noch auf dem pc mitläuft wird er nicht höher.
hat jemand ne idee zur pingerhöhung?
gibts n tool oder sowas?
thnx für eure tipps....
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dertony: 15.02.2007 15:31.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Bei der Experimentiererei mit den Net-Settings muss man aufpassen... Sind schnell künstliche Lags erzeugt, mit denen Du dann für die Gegner über den Screen ruckelt, man selbst merkt aber nichts davon... Und dann ist man ebenfalls schnell verschrien...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
 | |
|
|
...öh... mal so ganz abgesehen von den technischen Möglichkeiten:
warum bitte solltest du deinen (beneidenswerten
) Ping künstlich erhöhen, nur weil es Spieler gibt die sofort "cheater" heulen wenn einer halt mal besser trifft?
Wer online spielt, sollte sich schon über solche Sachen wie Ping-Unterschiede und die Auswirkungen bewusst sein, wenn nicht, einfach mal drauf hinweisen: Junge, drück mal Tab und gugg hin...
Tony, auch mit nem 50iger oder 100er Ping kann man 10er "Pingler" treffen, ist halt was schwieriger
aber irgendwo auch ne Herausforderung.
Belaste dich nicht mit Leuten auf deinem eigenen Server, die man spieltechnisch mit Samthandschuhen anfassen muss. Es gibt genug Spieler die auch dann Spaß am Zocken haben, wenn sie nicht "ganz oben" stehen am Rundenende...
Ich persönlich hätte lieber einen leereren Server als nur Spieler drauf, die sofort beleidigt und flamend vom Server abhauen nur weil sie gegen bessere Spieler nicht bestehen können.
Vielleicht solltest du versuchen "bessere" Spieler auf deinen Server zu locken. Auch im Sinne von "lockerer" und "humorvoller".
Nur so als Gedankenanstoss, bevor du alles mögliche und unmögliche an deinem System herumschraubst und dir so einen Kopf machst, nur um "empfindliche" Spieler zu schonen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|