gibts die uo zogger noch? |
Ramsis
Weichei

|
|
hi kenst auch unsere Hp ??? nein!!! na dann komm doch ma vorbei wir sind ein junger Funclan
www.fun-clan-ramsis.de lööl(ts habe wir auch) und aba was noch vielllllllll wichtiger is
2 Server einer mitund einer ohne mods natürlich beite UO im mom.sind wir zu 4. Ramsis,Anubis,Apophis und Bes wenn also jemand bock auf ein schamützel hat einfach bei einem der Götter melden *
Uo wird nie sterben
mfg Ramsis
__________________ auch ich war mal Jung------dabeisein ist alles----Spaß am Spiel CoD UO

|
|
|
|
|
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

|
|
Original von Ramsis
hi kenst auch unsere Hp ??? nein!!! na dann komm doch ma vorbei wir sind ein junger Funclan
www.fun-clan-ramsis.de lööl(ts habe wir auch) und aba was noch vielllllllll wichtiger is
2 Server einer mitund einer ohne mods natürlich beite UO im mom.sind wir zu 4. Ramsis,Anubis,Apophis und Bes wenn also jemand bock auf ein schamützel hat einfach bei einem der Götter melden *
Uo wird nie sterben
mfg Ramsis
Also ich persönlich lehne Seiten mit AH drauf definitiv ab...

|
|
|
|
|
|
|
Ging mir eben auch so Roc und gefaktes Alter in der Mitgliederliste macht auch kein gutes Bild, sry.
Man sollte ab einem gewissen Alter schon eine korrekte Ausdrucksweise/Orthographie in den News beherrschen.
Dann lieber dazu stehen dass man jung ist und noch in der Entwicklung steht
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |