Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » eXtreme Mod (deutsche cfg´s / MOD in deutsch gesucht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eXtreme Mod (deutsche cfg´s / MOD in deutsch gesucht)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 eXtreme Mod (deutsche cfg´s / MOD in deutsch gesucht) Milchfr3ak 19.02.2007 00:40
 RE: eXtreme Mod (deutsche cfg´s / MOD in deutsch gesucht) Fuddel 21.02.2007 12:42
 RE: eXtreme Mod (deutsche cfg´s / MOD in deutsch gesucht) Deichgraf 21.02.2007 12:55
 RE: eXtreme Mod (deutsche cfg´s / MOD in deutsch gesucht) yoda 22.02.2007 01:35
 RE: eXtreme Mod (deutsche cfg´s / MOD in deutsch gesucht) Milchfr3ak 01.03.2007 15:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milchfr3ak
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-408.gif

eXtreme Mod (deutsche cfg´s / MOD in deutsch gesucht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin ,

hat einer von euch zufällig deutsche Configs für den eXtreme Mod oder den ganzen Mod in Deutsch ??

Meine ICQ ist 106712101

Oder eben hier melden , THX

Ps. Im eXtrem Mod Forum habe ich auch schon nachgefragt aber nach 5 Tagen noch keine antwort erhalten !!

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

85.131.195.116:21000 .:.M3.:.ModernWeapons-Knife
85.131.195.116:28000 .:.M3.:.NewModernWeapons

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 22.02.2007 01:31.

Milchfr3ak ist offline E-Mail an Milchfr3ak senden Homepage von Milchfr3ak Beiträge von Milchfr3ak suchen Nehmen Sie Milchfr3ak in Ihre Freundesliste auf
Fuddel
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-642.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für welchen extreme mod brauchst du denn ne cfg?

es gibt glaub ich so an die 8 - 10 versionen vom extreme mod.

aber ne deutsche version, ne gab es glaub ich ned

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fuddel: 21.02.2007 20:02.

Fuddel ist offline E-Mail an Fuddel senden Homepage von Fuddel Beiträge von Fuddel suchen Nehmen Sie Fuddel in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es gibt keine eingedeutschte Version. Jedenfalls damals nicht,
als wir unseren Extrem-Mod Server bestückt haben. Leider ist den
Machern des MOD´s damals mal die Seite abgeraucht, dabei ist leider
auch eine ganze Menge zu diesem MOD in Rauch aufgegangen. Das
wäre die Erklärung dafür, das du da keine Antwort bekommst.

Sollte es widererwarten doch eine deutsche Version geben, hätte ich
auch interesse.

Danke & Gruß
Der "Deichgraf"

P.S.

Zitat:

Meine ICQ ist 106712101

Siehe Forumsregeln! Hilfe gibts ausschließlich im Board Augenzwinkern

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Gibt es bisher beides nicht...

Hatte damit mal angefangen, aber der MOD war und ist ziemlich umfangreich - und nachdem eine Zeit lang alle paar Tage eine neue Version rauskam, hab ich es erst mal entnervt dran gegeben, war recht nervig, sich immer den neuen Kram zusammensuchen und einfügen zu müssen...

Das war beim AWE recht klasse, hatte mal mit Bell gesprochen und der hat dann die Änderungen und die neuen CVARs extra veröffentlicht, so daß ich den AWE recht einfach up-to-date halten konnte...

Jemand anders wollte sich dann den extreme mal vornehmen, hat aber bis heute aus Zeitgründen nicht geklappt...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Milchfr3ak
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-408.gif

Schade , wenn ich eine finden sollte stell ich sie zum DL bereit !!

85.131.195.116:21000 .:.M3.:.ModernWeapons-Knife
85.131.195.116:28000 .:.M3.:.NewModernWeapons

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milchfr3ak: 01.03.2007 15:46.

Milchfr3ak ist offline E-Mail an Milchfr3ak senden Homepage von Milchfr3ak Beiträge von Milchfr3ak suchen Nehmen Sie Milchfr3ak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » eXtreme Mod (deutsche cfg´s / MOD in deutsch gesucht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv