Hallo Leuts Ich wolte auch ma meinen funclan anbreisen. Wir sind ein funclan der sich noch (nein wider ) im Aufbau befindet. Ich habe 2 Server einen Ts und ja wie den sonst auch ne Hp Ich (wir)haben uns als Nick einmal was anderes ausgedacht,soll heisen das wir alle einen Nick als Pharaonengott haben. unser (noch)funclan Name ist The red Riders. Aber denn werden wir in naher zukunft ändern. Nun mal zu uns !! noch sind wir erst 4 Pharaonen
aba ich Denke das sich das auch balt endert (hoffe mal) wer einfach mal auf die Hp kommen will ist dazu eingeladen www.fun-clan-ramsis.de wir sind alle noch anfänger(auser ich) weil ich schon mal eine weile gezockt habe.
Kosten gibt es nicht(zahle alles ich) Fun ist unser motto und wer uns ma kenenlernen will hir ma meine ICQ:: 437614857 und mein X-fire wenn mich jemand adden will 19ramsis67 also leute wer noch einen Funclan sucht und spaß am Spiel hat der kann sich ja mal bei mir melden (wir nehmen auch minderheiten) Weibliche Member sind also auch Willkommen mfg Ramsis
__________________ auch ich war mal Jung------dabeisein ist alles----Spaß am Spiel CoD UO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ramsis: 20.02.2007 22:38.
|