|
|
Vielleicht ruftst du Gametypes auf, die die Map nicht unterstützt!
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Was steht dann in der Konsole / Log-Datei?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
@yoda
Laufen auf dem OL-Server alle Mappacks gleichzeitig?
Falls nein, könnte ich mir vorstellen, dass sich die Mappacks zusammen nicht vertragen. Es gibt einige Maps, die zusammen mit anderen Maps Probleme bereiten.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
voodoo69
Turnbeutelvergesser

|
|
ja jetz bin ich mir grad nicht mehr sicher, woher ich das olmaps4 hab, könnte auch von dem "ol-bastelserver" sein. bei mir liegen im awe3b10ol genannte mappacks plus die zwei fixes sowie olmaps4 (das ist satte 134mb groß...)
ich hab noch einige maps mehr, so z.b atlanticwall, bassano, bluesv2, chateau le castel usw.....
schade um die maps, ich nehms testhalber mal raus....
aso zu fronline-forts, starten tut die map, zeigt allerdings A und B an, wohl kein tdm möglich....

voodoo69 sysProfile !
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von voodoo69: 20.02.2007 21:16.
|
|
|
|
|
 |
voodoo69
Turnbeutelvergesser

|
|
Original von MikeTNT
Jetzt erzähle aber bitte nicht, dass du ohne Erlaubnis auf einen Webspace von anderen zugreifst, nur um selbst Traffic-Kosten zu sparen. Oder vielleicht doch?
Oder benutzt ihr Plan B:
Euer Mod-Ordner heißt wie der von OL und ihr nutzt gar kein redirect? Das wäre natürlich in gewisser Weise klever.
Original von voodoo69
ich werde mal das ol4 in den mainordner werfen und die anderen beiden im modordner lassen (serverseitig) vll. kommen die sich dann nicht mehr in die quere...
Sie kommen sich in die Quere und verseuchen zusätzlich den main-Ordner deiner Besucher.
cu Mike
lol
nope, niemals nicht machen wir verbotene sachen
es geht im moment nur so, dass wir sofern wir c-maps zocken wollen alle spieler anweisen, dass olmappack in unseren modordner zu werfen (team69) dann wird manuell rotiert, in der eigentlichen rotation sind nur standardmaps, so dass jedermann connecten kann...
neben der b1.iwd kann keine datei von unserem server gezogen werden, haben alle den zusatz (_svr_)
und die wird mit 12k gezogen....
oder hättest du bizzl traffic für uns
edit:
juhuuu, mit der momentanen konfig laufen alle maps, also olmaps4 im main, olmaps2 und 3 im modordner!

voodoo69 sysProfile !
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von voodoo69: 21.02.2007 19:56.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|