Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » COD UO Total War Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD UO Total War Mod
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 COD UO Total War Mod Private Paula 23.02.2007 12:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

COD UO Total War Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ich habe mal ne Frage und zwar hat von euch einer schonmal den Total War Mod für UO zum laufen gebracht? Ich habe die Dateien (5 Stück) in den Main Ordner geladen (Server und Client). Die CFG wurde soweit angepasst, allerdings funktioniert der Mod nicht. Das heißt es sieht genauso aus wie sonst das normale UO auch, also keine Mörser einschläge, keine Flugzeuge, keine Blutung und am Anfang auch keine Auswahl ob Medic oder Soldier.

Da die Seite von VS-UK nicht mehr funktioniert kann ich dort auch leider nicht mehr nachlesen.

Ich hoffe ihr habt mir noch den ein oder anderen Tipp.

Danke schonmal.

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » COD UO Total War Mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv