Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Riesen problem auf einen server zu kommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riesen problem auf einen server zu kommen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Riesen problem auf einen server zu kommen -=HHK=-KaBa 23.02.2007 22:49
 RE: Riesen problem auf einen server zu kommen MikeTNT 24.02.2007 11:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=HHK=-KaBa
Weichei

Riesen problem auf einen server zu kommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuts wer kann mir helfen???

Habe ein Problem auf manche spiele Server zu kommen.
Im HLSW und im Rcon miniadmin werden mir die server als timeout angezeigt und wenn ich versuche über das spiel auf die server zu kommen wartet er ewig auf die Verbindung.

Ich weiß auch das die Server laufen auf die ich wollte und das komische ist auch das es nur manchmal ist und nicht immer.

Wer kann mir da helfen???

MfG KaBa

MfG -=HHK=-KA-BA(GER) <br /> <center><br /><EMBED src="http://www.hhk-funclan.com/signaturen/hhksignatur_kaba_2.swf" menu=false quality=high scale=default bgcolor=#000000 WIDTH=640 HEIGHT=192 TYPE="application/x-shockwave-flash">
</EMBED></center>
-=HHK=-KaBa ist offline Beiträge von -=HHK=-KaBa suchen Nehmen Sie -=HHK=-KaBa in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Timeout heißt im Grunde, daß keine Antwort vom Server kommt.
Jetzt musst du nur herausfinden, wo die Verbindung abgebrochen wird.
Besorge die WinMTR: http://winmtr.sourceforge.net/

Dort gibst du die IP der nicht erreichbaren Server ein und schaust dir an, wieviele Zwischenstationen noch antworten.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 24.02.2007 11:58.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Riesen problem auf einen server zu kommen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv