Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » HILLFE : iwd sum/name mismatch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HILLFE : iwd sum/name mismatch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scheibe
Weichei

HILLFE : iwd sum/name mismatch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
habe schon herausgefunden, das diese meldung was mit der mapname länge oder das die map nicht original ist zu tun hat. ich habe 2 mains, eine fürs internet und eine für meinen privat server(für mich und ein paar kollegen). wenn ich auf anderen internetservern ne geile map downloade möchte ich sie in meine "private main" kopieren, um sie dort auch spielen zu können. bei cod 1 und uo geht das auch, aber bei cod 2 kommt bei den meisten "iwd sum/name mismatch". was kann man da machen? an mapname länge kanns kanns nicht liegen, beispiel: fc1.iwd (kürzer gehts ja nicht)

--- edited by yoda: Links eingefügt ---
Serveradmins: Autodownload aller Maps beim conecten verhindern!
Anleitung: Mappacks einzeln herunterladen lassen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 18.06.2007 17:30.

scheibe ist offline E-Mail an scheibe senden Beiträge von scheibe suchen Nehmen Sie scheibe in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: HILLFE : iwd sum/name mismatch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese meldung hat was mit der anzahl der custom maps im ordner zu tun...
deshalb solltest du mappacks erstellen...

benütze dazu die SUCHFUNKTION des Forums, gibt schon einige threads dazu
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: HILLFE : iwd sum/name mismatch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
halte alle namen von den custommap´s so kurz wie nur möglich! am besten bennst sie um von a-z..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » HILLFE : iwd sum/name mismatch

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv