Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Ich seh schwarz...oder besser gesagt eben nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich seh schwarz...oder besser gesagt eben nicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich seh schwarz...oder besser gesagt eben nicht WolfimSchafspelz 27.03.2005 17:16
 isch glaub isch habs WolfimSchafspelz 27.03.2005 17:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WolfimSchafspelz
Weichei

Ich seh schwarz...oder besser gesagt eben nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn ich versuche einen Text farbig zu gestallten, also den Spielernamen, dann funktioniert ^0 nicht. Schreibe ich zum beispiel ^0beispiel dann sieht man den Text in weißer Farbe so dargestellt 0beispiel. traurig Wieso klappt das nicht ?
WolfimSchafspelz ist offline E-Mail an WolfimSchafspelz senden Beiträge von WolfimSchafspelz suchen Nehmen Sie WolfimSchafspelz in Ihre Freundesliste auf
WolfimSchafspelz
Weichei

isch glaub isch habs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab woanders gelesen das man wenn man den Text schwarz haben möchte zei ^^ hinmachen muß. Hat sich also erledigt.
WolfimSchafspelz ist offline E-Mail an WolfimSchafspelz senden Beiträge von WolfimSchafspelz suchen Nehmen Sie WolfimSchafspelz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Ich seh schwarz...oder besser gesagt eben nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv