Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Soundmod ?? (Eigene Sounds auf Server einbauen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soundmod ?? (Eigene Sounds auf Server einbauen)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Soundmod ?? (Eigene Sounds auf Server einbauen) Rastaman 21.03.2007 23:13
 RE: Soundmod ?? (Eigene Sounds auf Server einbauen) HarryBB 26.03.2007 14:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rastaman
5-Minuten-Ei

Soundmod ?? (Eigene Sounds auf Server einbauen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Ich wollte mal ganz allgemein in die Runde Fragen ob ihr wisst , oder mir erklären könnt ob und wenn wie ich eigene Sounds auf einen Cod2 Server machen kann .
Also ich kenne das nur von CS das dort immer Sounds eingespielt werden. Ich würde auch gerne Sounds einspielen aber weiss leider nicht wie ! Keinen Plan?
Kann mir das jemand weiterhelfen ??

--- edited by yoda: Thema angepasst & verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 06.09.2007 02:40.

Rastaman ist offline E-Mail an Rastaman senden Beiträge von Rastaman suchen Nehmen Sie Rastaman in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du wissen willst wie das geht eigene sound zu machen schau hier mal durch. vielleicht findest du was passendes.

https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/board.php?boardid=17&sid=

Ansonsten kann ich dir einige nette Mods empfehlen wie den...

http://callofduty.filefront.com/file/Bjusters_Taunts;67546

nette Sprüche. Echt cool und einfach einzuarbeiten. Ansonnsten einen Headshot mod wie bei uns der berlins-ballerbude. Da gibts dann bald die finale Version....

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Soundmod ?? (Eigene Sounds auf Server einbauen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv