Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Aldi - Lcd Monitor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aldi - Lcd Monitor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Aldi - Lcd Monitor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

eigentlich würde ich mir gerne einen Lcd - Monitor holen.
Ich liebäugel mit dem SXGA von Aldi (seit 21.03. im Angebot)...

Der 17" kostet 159.- und der 19" ganze 199.-

Hat jemand von Euch das Dingen oder hat sonstwie Erfahrung? Ich werkel immer noch mit einen Röhrenmonitor von Phillips rum (damals 99.-)...

Und welche Größe sollte ich nehmen?
Habe keinen Plan...

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/1213_3215.htm
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/1213_3216.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harmonie: 27.03.2007 02:53.

Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Reaktionszeit von beiden mit 5 ms ist beachtlich (zum Vergleich mein ADI MS A515 hat 15 ms)

Wegen der größe .... hmm .... wie weit sitzt Du vom Monitor weg? grosses Grinsen ein 15" TFT kommt einem 17" Röhrenmonitor gleich. Ich persönlich würde mich mit dem 17" begnügen - ist glaub Geschmacksache smile

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-861.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi,

ich persönlich würd mir nie nen aldi tft zulegen wenn es führende Markengeräte zum selben Preis gibt.

Ordentliches Gerät wär z.B. Benq FP93 G gibts auch für ca. 199€ und hat ähnliche daten. Plus Punkt bei Benq is auch der Service. Wenn TFT defekt bietet Benq einen Vorabtausch. Andere bieten das nicht ( Acer, Samsung, Fuj./Siemens ) da wartest du erstmal wenn du das Ding einschicken musst ca. 10 - 15 Werktage.

Sollte nur ein kleiner Tipp sein. cool

Gruß [te@m69] kung-schuh Freude

Steuerzahler

images/avatars/avatar-685.gif

ich hab mir damals nen BENQ fp71g gekauft 17" für 200€ das ding is optimal 12ms reaktionszeit

Domi0815 ist offline E-Mail an Domi0815 senden Beiträge von Domi0815 suchen Nehmen Sie Domi0815 in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Ist dann doch der Aldi - 19" geworden...
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/1213_3216.htm

Ich bin angenehm überrascht. Bei den ganzen Egoshootern taucht man richtig ein Freude

Keine Schlieren und wirklich satte Farben. Einziger Nachtteil: Für Dvd gucken werde ich weiterhin den Röhrenmonitor nutzen - irgendwie ist bei Filmen die Qualität besser...

Einen Unterschied zwischen Dvi-d und standard habe ich auch nicht bemerken können - but so what? Augenzwinkern
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Wer sich mal näher mit dem Thema beschäftigen möchte, und div. Tests/Kauf-Empfehlungen benötigt, der wird auf der Seite und im Forum von Prad fündig:

www.prad.de

Augenzwinkern

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Aldi - Lcd Monitor

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv