Die Reaktionszeit von beiden mit 5 ms ist beachtlich (zum Vergleich mein ADI MS A515 hat 15 ms)
Wegen der größe .... hmm .... wie weit sitzt Du vom Monitor weg?
ein 15" TFT kommt einem 17" Röhrenmonitor gleich. Ich persönlich würde mich mit dem 17" begnügen - ist glaub Geschmacksache
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
ich persönlich würd mir nie nen aldi tft zulegen wenn es führende Markengeräte zum selben Preis gibt.
Ordentliches Gerät wär z.B. Benq FP93 G gibts auch für ca. 199€ und hat ähnliche daten. Plus Punkt bei Benq is auch der Service. Wenn TFT defekt bietet Benq einen Vorabtausch. Andere bieten das nicht ( Acer, Samsung, Fuj./Siemens ) da wartest du erstmal wenn du das Ding einschicken musst ca. 10 - 15 Werktage.
Sollte nur ein kleiner Tipp sein.
Gruß [te@m69] kung-schuh
__________________ " Wer anderen eine Grube gräbt - hat ein Grubengrab Gerät "
Ich bin angenehm überrascht. Bei den ganzen Egoshootern taucht man richtig ein
Keine Schlieren und wirklich satte Farben. Einziger Nachtteil: Für Dvd gucken werde ich weiterhin den Röhrenmonitor nutzen - irgendwie ist bei Filmen die Qualität besser...
Einen Unterschied zwischen Dvi-d und standard habe ich auch nicht bemerken können - but so what?