So meine lieben. Der BB Headshot und Bashmod liegt in den letzten Zügen. Wir sind gerade dabei die letzen kleinen Fehler auszubügeln.
Über 80 Headshotsprüche, über 50 Bashsounds. Schmerzenssounds beim anschiessen des Gegners.Neur Kompasslook, Blutpatch, Feuergranaten und und und....
Gebe dann gerne hier den Link hier rein da viele von euch gefragt haben danach. Wir basteln dann an eine AWE fähige Version und auch an eine AM Version. Hoffe da natürlich auch auf die Hilfe der tollen Leute hier.
P.S.: Gibt es eigentlich eine Grenze wie viele Sprüche man einbauen kann?? Oder könnte ich es beliebig vergrößern die Zahl der Sounds???
Gruß Harry...
__________________ Ein Patch für COD 2! Wozu?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HarryBB: 29.03.2007 14:30.
Original von HarryBB
Gibt es eigentlich eine Grenze wie viele Sprüche man einbauen kann?? Oder könnte ich es beliebig vergrößern die Zahl der Sounds???
Ich glaube, du bist inzwischen Rekordhalter. Daher müssen wird dich Fragen, wieviel Sprüche du schaffst
Falls es nicht zu viel Aufwand ist: Kannst du eine Standalone-Version basteln und dazu eine Beschreibung, was man machen muss, um diese Version in x-beliebigen Mods zu verwenden? Oder müssen zu viele Scripte angepasst werden?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Das war die Grundidee, eine Standaloneversion zu machen.
Je nach mod ist leider von Nöten Skripte anzupassen. In welcher Form oder mit welchem Aufwand wird sich dann zeigen wenn die Standaloneversion fertig ist. Die meisten Anfragen kommen für den AWE und AM mod .
Was den extreme Mod betrifft habe ich noch gar keinen Test gemacht. Ich habe mir den ja live auf deinen server angeschaut MIKE. Und der hat ja sogar eigene Skripte was Headshot und bash betrifft. Könnte sein das man beim Extreme nur kleinigkeiten ändern muss. Denn für extreme möchte ich das gerne auch anpassen. Überlegung war dann vielleicht die Standaloneversion zu machen und zusätzlich die fertigen skripte mit beizulegen. Man müsste die theoretisch dann nur mit einbauen bzw austauschen. Im schlimmsten Fall werden einfach dann 4 Versionen gemacht.
Old man with gun hatte ja schon geholfen eine AWE Version zu machen. Das ging ziemlich zackig bei ihm.
__________________ Ein Patch für COD 2! Wozu?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HarryBB: 30.03.2007 08:22.