Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Wo gibt es den extreme zum download? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo gibt es den extreme zum download?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wo gibt es den extreme zum download? YaC|RoC 29.03.2007 18:44
 RE: Download wo? MIK 29.03.2007 20:09
 RE: Wo gibt es den extreme zum download? voodoo69 29.03.2007 19:42
 RE: Wo gibt es den extreme zum download? MikeTNT 29.03.2007 21:16
 RE: Wo gibt es den extreme zum download? Nightwing 30.03.2007 12:59
 RE: Wo gibt es den extreme zum download? MIK 30.03.2007 13:59
 RE: Wo gibt es den extreme zum download? YaC|RoC 03.04.2007 13:42
 RE: Wo gibt es den extreme zum download? MIK 03.04.2007 14:14
 RE: Wo gibt es den extreme zum download? MikeTNT 30.03.2007 17:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Wo gibt es den extreme zum download? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo?

--Thema angepasst bei Dengar--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dengar: 30.03.2007 10:44.

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

RE: Download wo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von YaC|RoC
wo?

www.internet.de grosses Grinsen

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verwende auf empfehlung von miketnt den c-mod extreme+ von wildcard, den gibts nach anmeldung hier http://wildcardsonline.nl/

Freude

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee! Zum eXtreme+ sollte es natürlich einen Hinweis geben, wo man downloaden kann. Augenzwinkern

Ab sofort hier zu finden: Download extreme+

cu Mike

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

wo ist der unterschied zwischen den beiden extreme mods, die zum download angeboten sind?

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

So wie ich das verstanden habe, hat Wildcard den Extreme Mod nochmals angepasst und ein wenig gemoddet. Genaueres kann aber unser MIKE TNT dazu sagen.

@YaC|RoC: Hast mein Späßle von oben doch so verstanden wie ich es gemeint hab oder? grosses Grinsen

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Original von MIK
So wie ich das verstanden habe, hat Wildcard den Extreme Mod nochmals angepasst und ein wenig gemoddet. Genaueres kann aber unser MIKE TNT dazu sagen.

@YaC|RoC: Hast mein Späßle von oben doch so verstanden wie ich es gemeint hab oder? grosses Grinsen

jaja... ich bin das von dir gewohnt Augenzwinkern

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Zitat:

Original von YaC|RoC

Zitat:

Original von MIK

jaja... ich bin das von dir gewohnt Augenzwinkern

Hihihihi... Freu

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Die Unterschiede sind schwer zu erklären.

Im Grunde ist der aktuelle eXtreme 1.5 identisch mit der alten Version WCX+5.0

WW2x 1.5 ist ausstattungstechnisch nahezuidentisch mit den beiden alten Versionen, aber bei dieser neuen Version wurde bereits damit begonnen, das DRM dvar handling System zu integrieren. Dadurch wird die DVAR-Beschränkung umgangen (= Man kann noch mehr Features einstellbar machen und somit den Mod künftig erweitern).

Hier ist die komplette Änderungsliste vom 10-03-2007 :

Zitat:

Changed from default dvar handling to DRM dvar handling method
Changed ranksystem, now 13 ranks again but combined with 5 rankicons
Added knives that can replace the pistols (not throwable yet)
Fixed IHTF spectating when dead bug
Fixed parachuting loopsound error
Fixed Unknown Soldier handling
Brought back the possibility to use healthbar with healthregen (3 options)

Quelle: www.wildcardonline.nl

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Wo gibt es den extreme zum download?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv