Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Probleme mit meiner Tastatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit meiner Tastatur
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme mit meiner Tastatur Chillout 31.03.2007 09:27
 RE: Probleme mit meiner Tastatur Dengar 31.03.2007 09:41
 RE: Probleme mit meiner Tastatur Chillout 31.03.2007 10:24
 RE: Probleme mit meiner Tastatur Dengar 31.03.2007 10:32
 RE: Probleme mit meiner Tastatur Chillout 31.03.2007 10:39
 RE: Probleme mit meiner Tastatur Dengar 31.03.2007 10:54
 RE: Probleme mit meiner Tastatur Chillout 31.03.2007 11:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chillout
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-815.jpg

Probleme mit meiner Tastatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
habe ein kleines problem, mein kleiner sohn war wieder aktiv an meinem laptop(natürlich in meiner abwesenheit grosses Grinsen ). jetzt habe ich das problem, das auf einigen buchstaben zahlen sind zb auf dem u die 4 auf dem i die 5 und auf dem o die 6. kann nur noch normal schreiben wenn ich auf diesen tasten wo die zahlen sind die FN taste gedrückt habe und weiss nicht wie ich das wieder umgestellt bekomme, hatte das schonmal am pc, da habe ich es wieder hinbekommen, aber ich weiss die kombination nicht mehr, weiss da jemand rat???
ich glaub ich leg ihn in meiner abwesenheit an handschellen Augenzwinkern
gruss
chill

DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist es FN+ne F taste....

und ein biospasswort würde hier gegen den kleinen helfen.... Augenzwinkern

edit

schau mal hier in die themen:

http://www.google.de/search?hl=de&client...tnG=Suche&meta=

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Chillout
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne kombination von FN+F taste ist es bei mir nicht, du meintest wahrscheinlich FN+F11 für Num-Pad oder?

DER "NETTE"!

kann sein, das sich beim hochfahren vom rechner numlock aktiviert....

glaub das problem hatte ich auch mal... *grübel*

edit...

schau einfach mal in die google themen...und die suche vll mit der marke von deinem laptop erweitern!

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Chillout
Tele-Tubbie

Thx Dengar,
es war die Num-Lock Taste, werde gleich mal testen ob er die beim hochfahren wieder einschaltet oder nicht grosses Grinsen .
Ich hab hier fürs morgendliche stöbern im Net so nen alten Fujitsu Siemens Lifebook, da ist nur so ne doofe unscheinbare Anzeige für die Num-Lock Augenzwinkern .

Gruß
Chill

EDIT:
juhuuuuuuuuuuuuuuuu, es funzt wieder grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chillout: 31.03.2007 10:47.

Chillout ist offline E-Mail an Chillout senden Homepage von Chillout Beiträge von Chillout suchen Nehmen Sie Chillout in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

na denne ab in die badehose und zum surfen..... Augenzwinkern Augenzwinkern

Chillout
Tele-Tubbie

"Surfen" betreibe ich grundsätzlich jeden morgen, da habe ich wenigstens etwas Zeit und Ruhe vor den Kids grosses Grinsen .

So, denke das Thema kann jetzt zu gemacht oder entfernt werden, Hilfe wurde ja erfolgreich geleistet Augenzwinkern

Gruß
Chill

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Probleme mit meiner Tastatur

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv