Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Kornfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kornfeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cod2Mapper(noob)
Teetrinker

images/avatars/avatar-599.jpg

Lampe Kornfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo nach langerzeit bin ich auch mal wieder da und arbeite an ner map !

ich wollte mal wissen wie ich ein kornfeld erstellen kann

hab mir schon überlegt ne textur zu suchen und dann das mit dem asset manager umzuwandeln aber !

1. hab keine einzige brauchbare textur also bild gefunden und
2. wenn mann zb ein bild ins spiel ein bindet hat man immer sozusagen einen farbigen rand übern bild also oben drauf ,das ist dan das zweite problem

ich hab übrigens im editor selbst hohes gras gerfunden sieht echt nicht schlecht aus aber das problem besteht darin das es von einer seite betrachtet durdchsichtig ist :-( wenn ich wüsste wie ich es verhindern kann hätte ich eigentlich alles was ich brauche^^

und naja bis auf die lösung des problem von punkt 2 da gibt es auch handlungs bedarf

hoffe mir kann da jemand helfen

mfg
cod2mapopernoob

ps danke fürs lesen ^^
Cod2Mapper(noob) ist offline Beiträge von Cod2Mapper(noob) suchen Nehmen Sie Cod2Mapper(noob) in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 1.)

eine Textur für ein Feld hat man zb. unter Textures/Usage/Ground...mtl_cean_plowfiel_01 und dann einfach ein paar Pflanzen drauf setzen.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Kornfeld

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv