Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Rundenkamera für 1.5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rundenkamera für 1.5
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rundenkamera für 1.5 Bademeister666 12.04.2007 18:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bademeister666
Weichei

Rundenkamera für 1.5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe jetzt den VS-UK Mod auf meinem CoD 1.5 Server drauf, nur ich würde mich noch sehr über eine Rundenkamera wie bei CoD 1.1 freuen.
Kennt einer von euch da irgendeinen Befehl. Außerdem gibt es bei mir den Fehler, dass ich zwar eine Waffe verbieten kann, jedoch diese immer noch im Auswahlmenü erscheint. Kann mir auch dabei einer helfen?
Bademeister666 ist offline E-Mail an Bademeister666 senden Homepage von Bademeister666 Beiträge von Bademeister666 suchen Nehmen Sie Bademeister666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Rundenkamera für 1.5

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv